Seite 1 von 1

PmP 2016

BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 15:12
von Sepp
eigentlich sollte das PmP 2016 ausfallen, da ich lange nicht wusste wie ich das zeitlich in diesem Jahr mit dem Abriss und Umbau hinbekomme.
Ausserdem fahren ja Irmi und ich nach langer Zeit Ende Mai mal wieder gemeinsam in den Urlaub.
Ich sag nur wir wurden von Thomas Diavortrag beim letzten PmP infiziert. :wink:

Da aber doch einige das PmP schon fest eingeplant hatten werde wir es auch in diesem Jahr wieder machen
Irgendwie bekommen wir das Ganze schon auf die Reihe.
Also PmP 2016 vom 22.07.2016 - 24.07.2016
Wenn jemand schon einen Tag früher zum Aufbau Zeit hat jederzeit gerne

Gruß Sepp

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 16:16
von kahlgryndiger
Mist. Da sind schon seit einer Woche unterwegs. Wird also nix damit Neid zu verbreiten am Sonntag :-D
Viel Spaß allen teilnehmenden.

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 20:28
von Mister B
Ich habe es in den Familienkalender eingetragen und unsere Kinder freuen sich auch
schon darauf!

Grüße
MB

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 22:10
von superknuffi
Tja, langsam wirds auffällig Andreas! :D
Ich habe es auch eingetragen und bin sehr froh dass ich noch einiges Kindermaterial unter 10 Jahren habe, so dass ich noch oft wieder kommen kann :floet: :D :D
Stefan

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Mi 16 Mär, 2016 22:11
von KNEPTA
superknuffi hat geschrieben:Ich habe es auch eingetragen und bin sehr froh dass ich noch einiges Kindermaterial unter 10 Jahren habe, so dass ich noch oft wieder kommen kann :floet: :D :D
Stefan


:omg:

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Do 17 Mär, 2016 19:58
von Papa-Schlumpf
TOP, super Sepp.

Wir freuen uns schon drauf. :smt023
Ist im Familienkalender eingetragen.

Grüße, Schlumpf

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Fr 18 Mär, 2016 06:27
von ALTplusF4
Danke Sepp

die Kinder haben schon das ein oder andere mal nachgefragt,
ob wir eh heuer auch wieder fahren.

Freuen uns schon drauf.

EmEfGeh
Stephan

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 16:24
von Mister B
Bei mir sind ja gerade meine Kanalsanierer unterwegs. Jetzt weiß ich nicht ob
ich am Freitag loskomme oder erst am Samstag früh.

Grüße
MB

Re: PmP 2016

BeitragVerfasst: Do 21 Jul, 2016 17:10
von superknuffi
Hallo Mister B
Egal - Hauptsach wir sehen uns! :-D :smt023
Wobei Du manchmal einen schlechten Einfluss auf meine Gesundheit hast. :ugly:
Ich hol alle um 11:20 Uhr ab und dann gehts nach einem Abstecher zum Hiha auf nach Ering!
Jippphi I gfrei Mi!
Stefan
der Superknuffi, oder auch der superknuffige Stefan :smt049