Fronleichnamsausfahrt 2007: Wocheiner See [SLO]

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Beitragvon lallemang » So 10 Jun, 2007 18:22

Schön zu hören, da§ Alles geklappt hat und
auch die Schrauberei nicht vergessen wurd! :smt023
Freut' mich für Euch :-D und ich freu' mich schon auf weitere Berichte

Gry§e Peter :smt039
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17561
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Beitragvon stefan » So 10 Jun, 2007 18:40

habs auch geschafft!

wie zu erwarten bin ich ohne besondere vorkommnisse ins weinviertel gerollt, das soll heissen ohne technische vorkommnisse. bis kapfenberg wars schön + heiss, dort hab ich im angesicht finsterster gewitterwolken das waxhoserl angelegt, und am annaberg hats so mörderisch zum schiffen angfangen, unglaublich. die strasse ist gschwommen, hagel, dampf vom heissen asphalt - und bei solchen wetterkapriolen ist auch das beste waxzeug nimmer dicht.

und das beste zum schluss:

ich hab mir einen russen gekauft.
eine m72, eine der ersten.
muss mich erstmal fassen, dann mehr dazu.

@ kranickel:
den gurt gib mir wenn wir uns mal treffen, wir haben genug davon in der firma (sind eigentlich zum patienten fixieren :twisted: )

grüsse
stefan
Panik und Panflöte haben den selben Ursprung. Das kann man an gegebener Stelle einmal fallen lassen.
Benutzeravatar
stefan
Wenigschreiber
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 06 Okt, 2005 19:55
Wohnort: NÖ/Wien

Beitragvon motorang » Fr 22 Jun, 2007 10:14

Ich hab das Nachfolgende abgetrennt und extra hier eingestellt:
Fronleichnam 2007 Nachbereitung - der Korsettfred

Bericht ist fertig ...
http://motorang.com/motorrad/2007_fronleichnam1.htm

Hier die Bilder separat:
http://motorang.com/funpic/wocheinersee_2007/

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder