Pmp, Danke an den Sepp alles perfekt [2007]

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Pmp, Danke an den Sepp alles perfekt [2007]

Beitragvon kranickel » So 20 Mai, 2007 14:00

Sepp Danke noch mal an dich und Deine Familie. Auch an die anderen die mich so fein bewirtet haben. Ihr seid alle Klasse. Sehr nett wars. Bin wieder gut und pannenfrei heimgekommen. Und das ohne verfahren und ohne Umweg ausser dem kleinen gewollten ums Ibner Moor zwecks Zigarettenpause.

:-D


Grüsse Michael alias Kranickel
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Beitragvon Nanno » So 20 Mai, 2007 20:35

Ned amal a bisserl unplanmäßig verfahren ? :-D

Greg - der nach einem Umweg über die Ex-Schwiegermama, dann über die wundervolle B129 nicht besonders schnell oder direkt, aber dafür herrlich kurvig nach Hause gekommen ist!

P.S.: Ich sag natürlich auch ganz artig danke und Killian lässt fragen: Nächstes Jahr selbe Zeit, selber Ort ?
Zuletzt geändert von Nanno am So 20 Mai, 2007 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Pmp, Danke an den Sepp alles perfekt

Beitragvon sidebikeregina » So 20 Mai, 2007 21:17

kranickel hat geschrieben:Sepp Danke noch mal an dich und Deine Familie. Auch an die anderen die mich so fein bewirtet haben. Ihr seid alle Klasse. Sehr nett wars.

:-D

Grüsse Michael alias Kranickel


Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Uns hat`s auch sehr bei euch gefallen!!Tilman sagt auch noch einmal Danke für die Fahrerei mit dem Bulldog und alles andere.

Die Ryckfahrt war sehr sonnig,die Straßen frei und die ersten 100 km bin ich eine schöne Landstraße gegondelt....den Rest dann zwar auf der AB ,aber auch da war`s angenehm leer.Der Jockel hat uns ohne Probleme nach Haus gebracht...

Hat sich die Luzie wieder angefunden??

So,mir brummt der Schädel,ich werd nun in`s Bett fallen.

Liebe Grüße, Regina und Tilman
"Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute.
Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben." G.B. Shaw

Bilder vom EGT gefällig?
NEU !! http://sidebikeregina.npage.de NEU !!
Benutzeravatar
sidebikeregina
Wenigschreiber
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 19:58
Wohnort: angekommen in Gelnhausen...

Beitragvon Gitti » So 20 Mai, 2007 21:38

Ich war zwar nur kurz dabei, aber es war sehr nett.
Danke nochmal für den schönen Abend..

gryße
Gitti
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon KNEPTA » So 20 Mai, 2007 22:38

Danke auch von den 4 Niklasdorfern.
War perfekt, nicht nur für die Kinder, sondern auch für den Fahrer :-D
Vor allem den Bulldog-Ritt und die Innaufahrt ( 2 Erwachsene und 5 Kinder in der AK) werd ich nicht so schnell vergessen.
:-D
Die Ente hat uns bis auf den Verlust von einem Tankdeckel und einigen mm Reifenprofil gut heim gebracht. (Trotz Gegenwind)

Hannah, Lotte und Lena waren auch begeistert. Sie machen sich aber Sorgen um den Hund, der verschwunden ist.

Liebe Grüße

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17468
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mo 21 Mai, 2007 06:56

Auch von hier ein herzliches Danke!

Ich werd mir heuer den Bericht sparen glaub ich, der Andi Öttl hat so einen schönen gemacht:
http://www.gespanntechnik.at/11481.htm

Danke!

Der Andi schreibt übrigens ich hätte die Fische mit dem Stein erschlagen. Stimmt ned ganz - Die Forellen wurden nach Möglichkeit durch Genickbruch ins Jenseits befördert, Steinschlag nur im Ausnahmefall wenn ich den Fisch nicht greifen kann (wie bei Andis, der so im Kescher verheddert war).

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Blechroller » Mo 21 Mai, 2007 07:21

Ich kotz ab :evil: ; den Kindern darf ich die Bilder nicht zeigen...

War aber gut, dieses Jahr nicht teilzunehmen:

Kind 1: Wird morgen operiert;
Kind 2: Kotzt seit Freitag
Frau: 40°C Fieber, Rysselseuche, Schädelweh, am Ende mit der Welt...

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mo 21 Mai, 2007 08:26

Blechroller hat geschrieben:Kind 1: Wird morgen operiert;
Kind 2: Kotzt seit Freitag


Gute Besserung an deine Zwerge, ich hoffe es ist nix allzu-ernstes...

Das naechste PmP kommt bestimmt!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mo 21 Mai, 2007 10:17

War sicher ein tolles PmP.
Meine zwei sind seit gestern auch wieder halbwegs gesund, zumindest ohne Fieber.
Ich hoffe es gibt eine Wiederholung.

Toller Bericht von Andreas :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon fleisspelz » Mo 21 Mai, 2007 10:24

Blechroller hat geschrieben:Kind 1: Wird morgen operiert;
Kind 2: Kotzt seit Freitag
Frau: 40°C Fieber, Rysselseuche, Schädelweh, am Ende mit der Welt...

Bestell Deinen Lieben bitte gute Besserung. Wir passen so lang auf die Welt auf... ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25633
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Riege » Mo 21 Mai, 2007 10:34

genau, so machen wir das!
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Sepp » Mo 21 Mai, 2007 11:51

Ich geb den Dank an Euch zurück. Es war eine Freunde mit Euch und den Kindern das Treffen zu feiern.

Doch was machen wir nächstes Jahr? Der Jürgen hat zwar irgendetwas von einem Rennrasenmäher für Kinder gesagt und ich soll schon mal eine Strecke ums Haus anlegen. Aber ob Das kindgerecht wird :shock:

Leider ist der Hund noch immer nicht aufgetaucht :( , die Feuerwerkschoreographie vom Uwe war wohl zuerschüttern :-D


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp

und wie immer bitte bitte wer Fotos hat zuschicken, ich habe wie immer viel zuwenig fotografiert
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Andreas Oettl » Mo 21 Mai, 2007 13:10

Hallo Leute,

von Sandra, Simon und mir auch nochmal herzlichen Dank für das traumhafte Treffen.

Mir wären da schon ein paar Ideen fürs nächste PMP gekommen.
Wir könnten mal den Kindern zeigen wie ein Steak entsteht, von Anfang an mit Schlachtung usw..
Das würde ich nett finden! :twisted:
Ganz lieb wäre auch ein Wettbewerb mit frisierten Motorsägen! :P

Wir können aber auch was anderes machen.

Viele Grüsse
Andreas
Andreas Oettl
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 03 Jul, 2006 10:00

Beitragvon Blechroller » Mo 21 Mai, 2007 14:10

Angeregt von dem Uwe-Bild mit dem Modellfluggeraffel rege ich einen Schmeißgeierwettbewerb an. Wenn die Dinger mal Höhe gemacht haben, sind die Teile durch die Zwerge nämlich gut und recht unkaputtbar zu fliegen bzw. es bleibt vor dem finalen Einschlag Zeit zum Eingreifen. Zur Not werden sie mit dem Gummi auf Höhe gebracht.
Als Steigerung mähen wird dann im Jahr drauf mit den Elektrohubis den Rasen :-D

OllY (Krankenpfleger; derzeit Wadelwickler und Polypenwundenhyhler in spe)
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Mo 21 Mai, 2007 14:34

Ich glaub eigentlich nicht dass es unbedingt eine Steigerung braucht.

Wiederholung reicht schon :-D

Wenns geht nicht so knapp an Pfingsten, eventuell 2 Wochen vorher statt eine? Ist fast schon stressig ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder