Sonntagsausflug der kahlgryndigen MZ Familie ...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Sonntagsausflug der kahlgryndigen MZ Familie ...

Beitragvon kahlgryndiger » So 20 Mai, 2007 15:58

Hallo ...
heute haben wir eine kleine gemeinsame Tour durch die Gegend unternommen. Etwa 150 Kilometerchen durch Spessart und Vogelsberg. Für mich war es so etwas wie ein letzter Technikcheck vorm Urlaub und für Elke die erste Fahrt mit der TS überhaupt :shock:

Bild

Nach einer wundervollen Tour legten wir eine längere Pause im Oldtimer-Café ein.

Bild

Schöne Moppetten gab es dort zu bewundern ... very british 8)

Bild

Elke :wink:

Bild

Nicht nur Alteisen gab es zu bewundern ... auch echte "Windgesichter" waren anwesend (ich meine natürlich das untere Bild ...)

Bild

Engleisungen wie rechts neben meinem Gespann gibt es natürlich immer.

Bild

Was allerdings das sein soll weiß ich nicht so genau ... Karrikatur ? Wolkenkratzer ??? :shock:

Bild

Gruß
Andreas, der kahlgryndige

P.S. Anekdote für die MZ'ler
Ein Mensch vom Nachbarstisch fragte mich, ob ich nicht jemanden wüßte, der eine Sebring Anlage für ETZ gebrauchen könne ... auf meine Frage nach dem Preis antwortete er "ja so nen 30er hätte er schon noch ganz gerne ... schließlich sei die Anlage inkl. Krümmer und neu" :shock: :shock: :shock: Ich habe natürlich sofort zugeschlagen :twisted: letztens hat einer in der Buch über 120 Euro dafür bezahlt ....

*freue mich diebisch*
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Dreckbratze » So 20 Mai, 2007 17:14

gratuliere! wann startet die grosse tour? viel freude wünsch ich euch!
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20443
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon kahlgryndiger » So 20 Mai, 2007 17:49

Dreckbratze hat geschrieben:gratuliere! wann startet die grosse tour? viel freude wünsch ich euch!


Am Donnerstag. Erst mal zum Sölk.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Hauni » So 20 Mai, 2007 18:02

Klasse!
Ich hatte noch überlegt, ob ich heute auch zum Oldtimer-Cafe fahren soll....
hätte ich es nur mal gemacht :x
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon fleisspelz » So 20 Mai, 2007 21:45

hübsche Sache ;-)
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25639
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon Flint » Mo 21 Mai, 2007 05:39

Das ist mal wirklich eine tolle Familie :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Gitti » Mo 21 Mai, 2007 14:16

Toll...und die Elke kommt mit..das freut mich ungemein... :-D
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder