Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 06:04

Nachdem ziemlich klar ist dass ich nicht treffentauglicher werde....

Will ich statt Czechia, den Harz und sein Vorgebirge anlaufen. Nachher ... also jetzt gleich, in ein paar Minuten, gehts los.
Ich werde ohne großes Internet unterwegs sein, dafür aber mit Kamera und Notizbuch. Ein klein wenig Identitätsfindung ist auch dabei. Im Sinne einer Auseinandersetzung, mit einem Teil unserer Geschichte.

...und natürlich viel Motorradfahren.

Bild und Bericht, in ca. einer Woche.

Gruß

Jürgen

Re: Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 07:16

gute reise!

Re: Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 07:26

Viel Spaß!

Re: Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 10:35

und seelenfengschui!

g max ~:)

Re: Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 10:39

Schraubaer 42 hat geschrieben:Nachdem ziemlich klar ist dass ich nicht treffentauglicher werde....


Kommt mir bekannt vor...
wobei sich mein Gefühl diesbezüglich im Moment auf sommerliches Motorradfahren im Allgemeinen erweitert... :omg:

Gute Reise und viel Spass!

Re: Kaiser&Könige im Harz und Kyffhäuser

Do 26 Mai, 2016 13:29

Grüß die Brocken-Hexen :smt039
Antwort erstellen