Seite 1 von 1

Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: So 12 Jun, 2016 20:34
von ikstee
phot1

Dem in AIA alias >Kowinaz< , mh; beruflicher >Altholztreiber< und all sein ANWESEN gewidmet ----- ..... so wie Alteisentreiber sich ja auch nicht stets nur echt mit dem alten derartig Zeug beschäftigen…. wenn der Tag lang ist ( und der ist bekanntlicherweise jeden Tag lang )


ER lädt ein zu alteisentreiberischen Konvents, xt’s er reitet selbst so manche…… auch bloß mal schnell zum Schafe suchen gehen auf seinem Grund…..
Er lädt ein , bzw bietet herzlichst gerne hierzu sein Grund und Boden, Raum und Anwesen an: kommt nur eben, wie so viel Mensch selbst nicht gut dazu, all das dazu Entsprechende nötige selbst zu tun - …zu organisieren-.. zu planen-machen.
Als der , der ich bin, hab i ihm versprochen, solch zumindest „Starterspray“-Ereignis hier inds Forum einzufüllen…

Ich, - der Ghostwriter ikstee hat ihn und dies all Anwesen am Weg nach Ondrejov besucht, ein bißchen Alteisen auch gleich dort „abgeworfen“; in passend Ergänzung zu vorhanden; … sowie nach diesem Sternfahrt-Treffen eine Woche noch dort zubringend verbracht mit all dem ihm normal und üblichen, er tut und ist halt a so…. semper et ubique.
…………………. …

So Es gibt 1ooo Möglichkeiten, sowie gut Platz und Raum auch zur Abhaltung „ganz geheimer“ , gewiß nicht aber ganz stiller Alteisentreiberischen Zusammenkünfte…..

bild kowinaz2


zum gemeinsamen Holz,Eisen, Benzin wie Diesel reden, quasseln und verheizen; zündeln; brennen (in love fyr was-auch-immer) , Zündkerzen und Kappen polieren; Zylinder ziehen, schieben auch Schrauben und Däumchen drehen; mit der Sense mähen, mach Sinn- den Mähen-…äh Schafen Futter geben; …… und sollt wem trotzdem fad gar werden, es gibt viel ortsansässiges Alteisen zu behandeln gut…..

Platz fyr Zeltburgen und solcher Art Gehäuse ist reichlichst vorhanden, wie eben auch Holz zum >Feste feieren , wie sie fallen< – feste Feueren-schönes Grillen ; TannenFichtenwipfel, Kiefernharz, Heidelbeergesträuch, Moose, Flechten, Wolle kräuseln; weite Ausblicke, tiefe einBlicke – Kletter Felsen(kamin-kletterei) – den Namens Gebenden Kowinaz- Steinmann- Habich ts Ort aufsuchen---!! ; Schwammerln suchen (ob man selbst schon auch eins ist ohnedies, oder nicht… – wegen ALL dem sonstig ganz normalen alltagstopfenquark+gequargel…. ist wurst dabei …..vollends…..) ; in Hausteich zwischendurch ein erfrischend Bad nehmen; sowie mit dem diversen Alteselpferdgaulgummikuhneudackelgetierungeheuerklumpgeziefer – wir AlteisenTreiber reiten so gern darauf ,& nennen das dann >AusFLÜGE machen<

(von ondrejov, ausflug zu flugzeugmuseum)

Bild ..3

ins weitere und nähere Umland. ( „Esel… können ja doch fliegen– nicht nur Schwäne und solcherart geFölgel“) ;







zb zur Buckelwehluck’n und einem Puppenmuseum, das verspricht auch Männer zu beglücken…

Straßerln aller Oberflächenstruktur-Konsistenz ( glatt, holprig, griffig Asphalt und allerlei Nicht –Asphalt) gibt es in Heule und Streule, - äh in Hülle und Fülle reichlich-vielfältigster Natur auch; Winkelwerk, einsame Täler, Wolkenberge, Ruinen, Mühlen, Müüüen (im dialekt : das Mü::viertel mit stummen H und stummen L) und Muhen wohl auch - zu hören, sehen und erfahren , -fühlen, -spüren, -kunden und auch –finden; … und und und ….. und das Czechien liegt auch (r)echt nah; mit wunderschönem Naturparkareal <natürlich> - wo einst der *eiserne Vorhang* ward gewesen.

bild ..4

-----------------
Aha. die Photonen muß i noch sekundär extra nacheinfüllen. ............




3.edit: vorne weg ist hintwen nach, und ein bild machte ich noch dazu. ... bilder schauen-lesen geht ja besser als Worteln auflesen....

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2016 06:07
von AIAndy
:smt023
Andy

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Di 14 Jun, 2016 17:01
von koarrl
Wunderhybscher Report!

St. Thomas am Blasenstein .. dieser unangenehm klingende Ort beherbergt bekanntlich in seiner Kirche den "luftg'selchten Pfarrer".
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftg%E2%80%99selchter_Pfarrer
Dort muß ich auch noch einmal per Skyteam oder BMW vorbeischauen :-)

k.

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2016 11:15
von AIAndy
Sehr empfehlenswerte Fahrerei durtenhin!

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2016 00:47
von ikstee
ja der "luftgselchte" ist erschrecklich, in Abetracht dessen in welch jungen Jahren er fortgegangen ward einerseits, und andererseits eben auch drum mit Beißwerk glänzt von dem i selbst mit gleichem Alter einst schon nicht mehr hatte. .. und hat ewig ruhe störender Gaffer zwei euro dabei, und brav in Automat gesteckt, geht dem Gselchten und seiner Gewandung auch noch ein Licht auf, wer weiß gar ein Ton. mir schrecklich erschrecklich dies zaubernokus - setzte mich sodann lieber oben - außerhalb dies christlich gemäuer-"brauchtums" aufs Gestein in Wiese,..... und schaute weit übers Land hinaus.......

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2016 07:36
von Nanno
Wieder was gelernt und die Fahrerei durchs Aist-Tal ist sowieso ein Genuss!

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Do 23 Jun, 2016 11:08
von kowinaz
serwus ikstee, gute niederschrift,..
danke nochmal für dein dasein, ...
und die teile...

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2016 01:40
von ikstee
nachtrag
"bam" - auf österreichisch kann >beim> wie auch Baum/Bäume bedeuten


lg awe

Re: Bam Kowinaz

BeitragVerfasst: Do 30 Jun, 2016 07:29
von Christoph
High
Bild
Christoph