Seite 1 von 1

Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2016 19:58
von mex
ich glaube das sind spanier. die machen diesen scram afrika (stivolles wüstenfahren mit youngtimern) schon seit 2013.
das video find ich jedenfalls sehr stimmungsvoll, und der sound ist zwar gesungen aber wie ich find sehr passend.
3 minuten wüste gasen...

https://vimeo.com/39460090

mex

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 00:47
von lallemang
:-D will auch dahin.

Wenn ich mal gro§ bin :weg:

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 05:00
von Werner
Gruß Werner

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 06:42
von Therion
Stimmige Lichtspielbilder !
Nach dem Reisebericht vom Gatsch.hupfa bin ich ins schwärmen und planen gekommen, meine Frau hat mich mit dem Hinweis auf unsere seit zwei Jahren verschobene Wohnungsrenovierung wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt. :gnack:
Greetz
Steve

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 07:03
von Maybach
Burschen, wir werden alt!
Woran merkt man das (unter anderem)?
Daran, dass die Moden der Jugendzeit wiederkehren: Schlaghosen, Remakes von Motorrädern aus der Zeit (schlecht gemacht in der Regel) und Filmmotive, die getrost aus den LSD/Psychedelic-Filmen aus den 70ern stammen könnten - Stichwort "Koyanniscatzee".
Und dass das Widerhall findet, merkt man, wenn die eigene Deszendenz daher kommt und plötzlich die einschlägigen CDs (die Vinyls hat man ja dummerweise alle entsorgt!) "zuckersüß" anfragt ...

Wäre sicher schön da, aber halt nicht mit der XS :-D ...

Maybach

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 07:28
von Therion
Maybach hat geschrieben:
Wäre sicher schön da, aber halt nicht mit der XS :-D ...

Maybach


In irgendeiner Motorrad Bravo las ich einen Bericht über die Scram Africa, wo mit einer XS 650 mitgefahren wird. Endet mit verbogener Felge und Schlüsselbeinbruch.
Greetz
Steve

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 07:30
von lallemang
Maybach hat geschrieben: "Koyanniscatzee".


:shock: ohh oui :rofl:

:gruebel: das mit der XS würd' zwar anstengend, aber die soll ja auch mal pflügen lernen :floet:

:omg: ...wenn ich mal gro§ bin :bash:

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 16:14
von Dreckbratze
frank siepmann hiess der mann, glaube ich, der mit ner LM 3 durch die sahara und auch nach indien gefahren ist. geht auch, halt mit eigenem tempo und ohne herdenzwang :wink:

ok, den stummellenker hat er gegen ne superbikestange getauscht :grin:

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 17:11
von Aynchel
das Moped ist relativ, gewonnen wir im Kopf

Bild

sehenswert: https://youtu.be/Q5iU7twPOio

Re: Da wäre ich jetzt gerne...

BeitragVerfasst: Di 21 Jun, 2016 17:18
von Uwe Steinbrecher
Der Sjaak macht ständig und nur so abgedrehtes Zeug.
Er hält glaube ich den Weltrekord für die schnellste Erdumrundung, war mit R1 Und Honda Fireblade schon so ziemlich überall unterwegs und hat zusammen mit Doris Wiedemann den Alaska Highway im Winter gemacht.
:gruebel: ...Die Spinnen die.... ABER GEIL! :D