Dies Jahr bin ich zwei Monate weg- hat sich einfach so ergeben, eigentlich hatte ich nur 4 Wochen geplant, aber dann gab es Flaute im Job und ich hab einfach verlängert.
Also zuerst in Die Bretagne, dann die Atlantikküste runter bis zu der "Grande Dune du Pilat". (Leider konnte ich da nicht drauf rumfahren).
Eigentlich wollte ich dann retour, aber wie gesagt,noch 4 Wochen dran gehängt und bis nach Gibraltar runter, immer an den Küsten von Portugal entlang und dann die andere spanische Seite wieder hoch.
Aber soll ja kein reisebericht sein, ich wollte nur veranschaulichen,das ich mit der ollen XT immer noch Ohne Reparaturen vorankomme.
Ausfälle - 3 Scheinwerferbirnen, immer war das Fernlicht kaputt! Die hinteren Blinker haben sich auch samt Halter verabschiedet,ok, da hätte ich ein Auge drauf werfen könen, aber bis dato sind die Jahrzehnte drangeblieben.
Einen Kerzenstecker auf Verdacht gewechselt, war dann doch nur ein loses Massekabel, aber der alte sah eh spröd aus.
Dann noch die Kette, die hatte ich aber ohnehin mit und eingeplant.
Die Reifen waren auch beide runter, bin dann vorsichtshalber nachts in die Heimat rein.
Sonst fällt mir jetzt wirklich nichts ein, auch nicht was ich jetzt unbedingt Schrauben müßte (Bis auf Verschleissteile und Wartung)
Also bestätigt sich mein Post von der ersten Seite- bei einigermassen guter Wartung kann man mit den ollen Teilen ruhig durch halb Europa fahren.