Slowenien für ne Woche..

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Slowenien für ne Woche..

Beitragvon XT Karsten » Mi 13 Jul, 2016 04:34

So, Wochenende alles gehalten, also kann ich am Samstag nach Slowenien düsen. Hin gehts heuer mal über den Wurzenpass, da sind noch ein paar Schotterstrecken, die wir noch nicht abgefahren haben :grin: .
Genaue Pläne machen wir ohnehin nie, dazu gibt es zu viel neues zu entdecken. (Und auch manchmal in irgendeiner Kneipe beim Bier hängenbleiben)
Kann nur hoffen, das meine Reifen bis dahin ankommen, habe zum ersten mal gerade online beim www.giga-reifen.at bestellt. Preiswert sind die ja aber ob das auch alles so klappt. Sollen angeblich morgen schon da sein. Freitag reicht mir auch, aber man weiß ja nie.
Bilder und Tipps kommen dann hier rein, wenn ich wieder retour bin. :) Viel wird es nie, hab sowieso nur Handykamera
Benutzeravatar
XT Karsten
Ganz neu
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 30 Jun, 2016 04:12

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron