Rund um den Steinsberg - kommendes WE

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Rund um den Steinsberg - kommendes WE

Beitragvon Roll » Di 23 Aug, 2016 21:31

Der Thorsten hat mich heut draufgebracht: http://www.moc-steinsberg.de/moc-classic-fahrten/

Das Ganze findet bei Sinsheim statt und ich war schon paarmal da. Leider ist meine malade Alpinkatze immer noch genau einen Tag zu jung, um mitmischen zu dürfen (Ausschreibung hier:
http://www.moc-steinsberg.de/moc-classi ... ssic-2016/). Irgendwann sind wir Beide alt genug :ugly: und dann suchen wir uns einen leidensfähigen Beifahrer.

Jedenfalls, es gibt wunderschöne alte und seltene Mopeten auf Kursen rund ums Kaff (Sinsheim-Weiler); eine riesige Ackerstrecke mit Beschleunigungsprüfung, eine gigantische und saumäßig herausfordernde Steinbruchdurchfahrt sowie diverse Verbindungsetappen. Die Sicht aufs Geraffel ist sowohl am Start als auch auf den Prüfungen super.

Falls jemand Lust hat, sich das anzuschauen, darf sich derjenige gerne bei mir melden. Ich versuche, mit der DR dort zu sein.
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder