Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » Mo 12 Dez, 2016 20:30

Am Dienstag muss ich bis mindestens 24 Uhr hackeln. Wegen Inventur. Darum werde ich dieses Mal aussetzen müssen und allen Teilnehmern ein herzliches "zum Wohle"!!
Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 491
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon gatsch.hupfa » Di 13 Dez, 2016 08:03

ölfinger hat geschrieben:Am Dienstag muss ich bis mindestens 24 Uhr hackeln. Wegen Inventur. Darum werde ich dieses Mal aussetzen müssen und allen Teilnehmern ein herzliches "zum Wohle"!!
Grysze
christoph


Find ich schade.

(Ganz leise & ohne jetzt wieder alles durcheinandbringenzuwollen: nächste Woche hätt ich auch Zeit, Di oder Mi)
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1619
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon koarrl » Di 13 Dez, 2016 12:42

ähem. ich hab eben den maxx telefonisch auf heute abend eingeschworen.
Statusreport vom ölfinger kann ich auch liefern, da heute morgen getroffen.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1448
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste