3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Das ZK fährt zum 3K-Treff 2015 nach Vorarlberg

Beitragvon motorang » Sa 22 Okt, 2016 02:12

Möglicherweise, weil der Shikamaru selber nicht so wahnsinnig weit auf WIntertreffen fährt, und auch weil er nicht weiß WO und wie weit der Bernhard auf Wintertreffen fährt, es aber hier nicht ausbreitet ...

Ich denk mal für sein Zeitmanagement ist jeder selber zuständig, das muss kein anderer beurteilen.

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19545
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon Shikamaru » Sa 22 Okt, 2016 10:07

Kann ja auch sein, daß der angesprochene selber auch nicht dauernd breittritt, wohin er sich wann davonstiehlt? Einige Treffen passen einfach im Kalender nicht bzw. muß ich nimmer immer knierutschend um eine Einladung betteln (schon garnicht wenn ich durch Anwesenheit bei anderen Teilnehmern einen Brechreiz oder psychologische Befähigungen auslösen könnte), das heißt aber noch lange nicht, daß keine weiten Fahrten absolviert werden. Einen Skiurlaub in den Dolomiten, der Schweiz, Frankreich, im Piemont, Andorra, Bulgarien Rumänien usw. kann im Auto absolviert werden, Auto und Gespann oder nur Gespann. Alagna z.B. war nur im Gespann genial - lange Fahrt aber es hat sich gelohnt. :rofl:
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon Boscho » Sa 22 Okt, 2016 10:57

Schön für dich. Berechtigt IMHO aber immer noch nicht dazu, anderen vor den Koffer zu scheixxen. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6115
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon Shikamaru » Sa 22 Okt, 2016 16:38

Boscho, das ist auch keine Einbahn, blöde Bemerkungen brauche ich auch nicht.
Shikamaru
ist nicht mehr im Forum
 
Beiträge: 1266
Registriert: Mo 17 Sep, 2012 11:31

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon Boscho » Sa 22 Okt, 2016 16:44

Warum machst dann selber welche? Kategorischer Imperativ. Und so. Und überhaupt. ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6115
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon motorang » Sa 22 Okt, 2016 17:54

Alles geklärt?

Danke, ich mach den Fred zu. Der Rest geht auch per PN ...

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19545
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: 3K-Treff 2017 in Vorarlberg ?

Beitragvon motorang » Di 25 Okt, 2016 07:19

Nachtrag: es wird ein Treffen geben > viewtopic.php?f=9&t=13860
Danke Hänsi!

Gryße!
Andreas, der motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19545
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 5 Gäste