11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon T. » Fr 30 Dez, 2016 20:04

Gerade reingekommen...

11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen per Email, auf facebook und auf www.vollgas-rennspass.de. Und natürlich sind wir immer unter motorrad-suedhessen@web.de für Euch erreichbar.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon fleisspelz » Fr 30 Dez, 2016 20:46

Dabei :D
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon roger » Sa 31 Dez, 2016 09:58

Das könnte klappen 8)
Hurra!
Ach nee, doch nich...
Benutzeravatar
roger
Der Rotschn
 
Beiträge: 4877
Registriert: Do 22 Dez, 2005 11:20
Wohnort: Pfungstadt

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon T. » Sa 31 Dez, 2016 10:53

Ich hoff das das Überholverbot aufgehoben wird...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon fleisspelz » Sa 31 Dez, 2016 10:55

Dann fahr ich nicht mit. Zu viele hirnlose Deppen ...
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon T. » Sa 31 Dez, 2016 11:01

Solang net mi meins... :smt039

Ich find ohne angepasste Überholvorgänge is das Spazierenfahrn.
Da kann ich auch in Innenraum im Beiwagen hocken bleibm und zuschauen.
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon fleisspelz » Sa 31 Dez, 2016 12:16

Nee T., Dich doch nicht.
Ich meine so Deppen wie den 50 Kiloeuro Indian-Fahrer, der entgegen dem Streckenreglement innen überholt, und anschliessend Vorwürfe gegen andere Fahrer erhebt, die beim regelkonformen Verlassen der Strecke ihm vor die Nase fahren während er verbotenerweise links überholen will. Und ich meine die Schnarchnasen, die in der offenen Klasse mit einem 40er ganz oben fahren, so dass niemand regelkonform überholen kann, auch wenn er locker einen 70er fahren könnte ...
Vor Allem meine ich aber die selbstverliebt-schläfrige Rennleitung, die niemals einschreitet und alles durchgehen lässt. Ich erinnere an die dunkelblaue K100, die in der Vintageklasse jedem vor die Nase gefahren ist, so manchen durch spätes Überholen und anschliessend scharfes Bremsen vor der Nase eines Viertelnabentrommelgebremsten-Girdergabel-Schnauferls in ernste Sturzgefahr gebracht hat und es ist keinem in der Rennleitung aufgefallen, dass das kein Vorkriegsfahrzeug ist ...

T. hat geschrieben:...
Da kann ich auch in Innenraum im Beiwagen hocken bleibm und zuschauen.

Genau so habe ich das bei meinem letzten Besuch gemacht
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: 11. "Vollgas Rennspaß" am Samstag, 24. Juni 2017

Beitragvon Rollpi » So 01 Jan, 2017 07:57

Hast Recht Justus,
Da sollte man mal mit dem Hans (Rennleitung)sprechen oder eine nette Mail versenden.
Na ich muss ja leise sein mein Diesjähriger Rollpi 4.0 alias MOBY DICK wird wohl auch nicht leicht zu überholen sein. :weg:
Frohes neues Jahr
Gruß Arno
Rollpi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 257
Registriert: Sa 10 Sep, 2016 07:04


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder