Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

12./13. Mai 2017 Brazzeltage Technikmuseum Speyer

Mo 08 Mai, 2017 16:02

Ich kann mich erinnern das das mal am Anfang kostenfrei war... :roll:

https://www.brazzeltag.de/

Re: 12./13. Mai 2017 Brazzeltage Technikmuseum Speyer

Mo 08 Mai, 2017 19:26

altösterreichische weisheit:

"umsonst ist der tod und der kostet das leben" ... :omg:

Re: 12./13. Mai 2017 Brazzeltage Technikmuseum Speyer

Mo 08 Mai, 2017 20:10

Wahrscheinlich muss Hermann Layher seiner Frau mal wieder einen Ferrari erwerben ...

Maybach

Re: 12./13. Mai 2017 Brazzeltage Technikmuseum Speyer

Di 09 Mai, 2017 12:38

Eintritt ist nur ein Bruchteil des verbrannten Sprits. Ich habe mich jedenfalls schon einmal nach einem Hundesitter umgeschaut.

Leider habe ich das Museum als nicht sonderlich motorradfreundlich erlebt. Bei 30° im Schatten nur sehr wenige Schließfächer, und bei einem nicht unerheblichen Anteil fehlten die Schlüssel. Kein anderes Garderobenangebot... Da habe ich mir den Museumstag geschenkt. (War nicht sooo schlimm, weil ich gerade direkt aus Sinsheim kam)

Mal schauen.
Andreas

Re: 12./13. Mai 2017 Brazzeltage Technikmuseum Speyer

Di 09 Mai, 2017 14:57

...Brauchst halt ein Gespann... Garderobe inside :fiessgrinz:

Ich bin lieber in der Werkstatt und bespass die T-34.
Antwort erstellen