Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Mi 31 Mai, 2017 03:36
Das sind wahrscheinlich die Lager, die mein Vater vor dem TT 2011 als "eh no guat" diagnostiziert hat
Mi 31 Mai, 2017 07:32
on the road again
Mi 31 Mai, 2017 10:35
Alzheim .. da war ehedem schon mal was mit meinem 638-Motor.
Zirpend-zwitschernde Geräuche von innen - die hat Mehmet jetzt auch, seit Budapest oder schon länger.
Ich erinnere mich nicht mehr, ob das was katastrophales oder ignorables war.
Wäre es ein Hauptlager-Kugelkäfig, dann eher ersteres.
Warum aber sollte das Geräusch bestehen bleiben, wenn ordentlich Zwotaktöl nachgefüllt wird?
Oder war da was mit dem in CZ als "Labyrinth" bezeichneten Dichtungselement zwischen den beiden inneren Hauptlagern?
So ein seltsames Aluscheiberl mit gefingert profiliertem Umriß, das den Gasaustausch zwischen den beiden Kurbelgehäusehälften bremsen sollte.
Die Beehm wollten dort offenbar mangels Lebenserwartung keinen Gufero (=Wellendichtring) hinkonstruieren.
Wenn das Teil etwas verrieben wäre, wäre es nahezu egal - beim nächsten Kurbelwellenservice zu machen halt.
Any ideas? Greg? Sonstige mitlesende Jawa-Experten?
Mi 31 Mai, 2017 19:42
Ironbutt Mehmet ist in Tilburg, am Ort des Treffens. 1 Tag zu früh
Do 01 Jun, 2017 12:16
Auch noch zu früh?
!
Do 01 Jun, 2017 12:32
Ist der Sölk auch auf seinem Reiseplan?
ich würde mich freuen, ihn zu sehen.
Do 01 Jun, 2017 13:40
Wär schön, aber ich glaub das ist zeitgleich ...
Gryße!
Andreas, der motorang
Do 01 Jun, 2017 15:19
Mehmet kommt nicht zum Sölkpass. Dort wird ein anderer die AiA Sektion Türkei repräsentieren
Fr 09 Jun, 2017 06:33
Status 8.6., Mitternacht:
Mehmet ist in Edirne, noch 722 km bis Ankara.
9.6. abends: Zyndaussetzer im heftigen Regen.
10.6. abends: nach Versprühen einer halben Dose WD-40 ist er wohlbehalten in Ankara angekommen.
Danke allen fürs Daumendrücken!
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.