Albanien 2017

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Albanien 2017

Beitragvon Uwe Steinbrecher » So 30 Jul, 2017 10:17


:omg: Es ist erstaunlich wie schnell sich Dinge in meinem Geist verklären.... :ugly:
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3119
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Albanien 2017

Beitragvon Aynchel » So 30 Jul, 2017 14:18

ich hab den Bericht auch noch nicht dem Chris geschickt, weil ... ich trau mich nicht :keule: :weg:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2429
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Albanien 2017

Beitragvon ETZChris » Di 08 Aug, 2017 11:55

Danke für den tollen Reisebericht :gut:
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4193
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste