Seite 1 von 9

Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 16:55
von kahlgryndiger
So langsam steigt die Vorfreude. Die technischen Vorbereitungen sind so weit abgeschlossen und die Enfield bis auf einen abschließenden Ölwechsel reisebereit. Sogar das Klappern des Ventiltriebs konnte ich dem Karren austreiben ...

Da wir letztes Jahr mangels Zeit nicht alles sehen konnten, fahren wir dieses Jahr eben noch mal in dieses schöne Land. Um Zeit zu sparen nehmen wir die Fähre von Triest direkt nach Durres und wieder retour.

Am Samstag, 24.06.2017 geht es los. Über das Enfield Deutschlandtreffen, durch die Alpen nach Triest. Dienstag dann die Fähre nach Durres Albanien. Donnerstag Morgen sollten wir dann dort ankommen. Geplant ist eine Runde durch den Nordosten des Landes. Zunächst nach Koman, dann mit der Fähre auf dem entsprechenden Stausee, dann weiter ins Valbonatal um bei Catherine zu übernachten. In Richtung Süden dann wieder zum Ohridsee um diesen östlich zu umrunden. Weiter zur Farma Sotira um ein paar Tage auszuspannen. Natürlich auch wieder zur Küste um bei Wasilis Mama dieses fantastische Grillgemüse zu genießen.

Verena reist mit ihrem neuen (alten) Vespa Roller (PX 177) und ich mit der Enfield.
Möge das Glump halten und mit uns sein ...

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 16:57
von Dreckbratze
viele gute erlebnisse und entspanntes gereise sei gewünscht!

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 19:08
von Maybach
Gute Reise und kommt heil wieder!

Maybach

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 19:13
von Robert
Möge Euch das Graffel heil durch die Landschaft bringen.
Viel Spaß :smt023

Host eh des rosa Taschl mit? Des bringt Glück! :weg:

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 19:22
von kahlgryndiger
Robert hat geschrieben:Host eh des rosa Taschl mit? Des bringt Glück! :weg:

*grmpf* ... nein. Aber Selina hat das noch. Zum Glück erpresst sie mich nicht damit :-D

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 20:26
von fleisspelz
Ich wünsch Euch eine riesig schöne Reise! :smt039

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 21:25
von Thoeny
Viel Freude an der Reise und viele anregende Begegnungen!

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Mi 07 Jun, 2017 21:32
von hiha
Mein Neid ist mit Euch!

Hans

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 05:21
von roger
Kommt gut an, habt ne tolle Zeit und kommt gut zurück!

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 05:34
von Myke
+1 !

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 06:03
von andi
Schöne Reise !

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 06:18
von kahlgryndiger
Besten Dank Burschen/innen :smt023 Wir werden uns bemühen ein paar hübsche Bilder mitzubringen.

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 06:37
von ETZChris
Ich freu mich wieder auf einen Bericht.
Euch eine gute Reise. Die Kräderwahl fetzt :)

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 07:10
von Arne
Möge immer genügend Straße unter euren Reifen sein.

Re: Albanien 2017

BeitragVerfasst: Do 08 Jun, 2017 07:52
von bastardo
Viel spaß und allzeit schöne Erlebnisse und Begegnungen! :smt023
Möge das Glump mit euch sein :!: