Schottland

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Schottland

Beitragvon butzehund » So 25 Jun, 2017 07:26

Hallo,bin mit meiner Wasp-Möhre wieder aus Schottland da,gut 3 Wochen,davon 2,5 Wochen Schietwetter,Zelt-war aber trotzdem klasse.
War auf Arran,Isle of Skye,Orkneys und Shetland,gut Whiskey eingekauft und getasted.Bericht und Bilder dauert noch etwas-bin
arbeitsmäßig voll eingespannt und auch nicht zu Hause
Gruß,
Lutz
butzehund
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

liquid sunshine

Beitragvon altf4 » So 25 Jun, 2017 08:28

dann freu ich mich schon auf deinen bericht.

btw: in schottland gibt es kein shiet-wetter, nur wetter. und davon mehr als anderswo.
die eindruecke, die man in schottland gewinnt, sind demnach wettergepraegt. aber da kann ja das wetter nix dafuer, wenn der eindruck negativ rueberkommt.
das wetter denkt sich wahrscheinlich: oh - ein motorradfahrer, da will ich mal nicht so sein und schick dem ein bisschen regen. motorradfahrer moegen das ja. alles schoen sauber, ja, so soll es sein. und alles glaenzt schoen und es riecht auch gut. keine midges bei regen, da freut sich der biker.

die halbe woche war das wetter dann woanders in britannien unterwegs, die wollen ja auch mal.
ergo. wetter in schottland = kognitive dissonanz oder so.

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6994
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Schottland

Beitragvon butzehund » So 25 Jun, 2017 09:09

Ha,
bei 6-8° Dauerregen,Starkwind, teilweise bis 10,da wird es lustig bei den linkslastigen Strassen,
aber die Eindrücke waren nur positiv,klasse Leute,Landschaft, super Essen-viel Fisch,leider ist
das nagelneue TOMTOM 410 komplett abgesoffen,da war es manchmal schon lustig auf irgendwelchen
single tracks mit der Orientierung,hatte zwar einige Karten dabei-hat meistens dann aber nichts genützt-
also weitertuckern-irgendwo ist man dann ja rausgekommen
butzehund
Ganz neu
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Schottland

Beitragvon altf4 » So 25 Jun, 2017 17:12

:floet:

g max ~:)
"Irgendwann isch se soa liadrig, dass se nemme verreggd!"
Benutzeravatar
altf4
Vielschreiber
 
Beiträge: 6994
Registriert: Mo 18 Feb, 2008 00:04
Wohnort: devon gb

Re: Schottland

Beitragvon Roll » Mo 26 Jun, 2017 22:58

Was der max sagt (im ersten Post). Im Zweiten auch.

Außerdem war Dein Thermometer kaputt.
Sie wollten mich schon gefügig machen mit Fellatio und Absinth, aber ich sagte nein.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 6470
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron