10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon blauhai » Fr 30 Jun, 2017 07:46

Hallo an die Russenfahrer !

Vom 07.. - 09 . 07. 2017 findet heuer das 10. Kärntner Russentreffen am Birkenhofsee statt. :-D

Wie immer ein einfache Treffen,
Ein See , ein Dixi Klo ,
Selbstversorgung......................

https://www.google.at/maps/place/Weizel ... 14.2299331

https://www.flickr.com/photos/154592329 ... 3328534731

Bitte unter : 0680 32 488 45 bei mir anmelden !

Grüsse , heinz
Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
blauhai
Ganz neu
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 01 Mär, 2012 14:21
Wohnort: Graz

Re: 10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Do 06 Jul, 2017 23:05

Russ ist beladen, schaumermal wenn ich aus den Federn kriech 8)

N8
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: 10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon Wauschi » Fr 07 Jul, 2017 07:13

Habe auch schon alles fertig, werde aber erst 17:00 abfahren können (Lohnsklave).
Hoffentlich ist wieder ein Kühlschrank vorhanden (überhitze und verdurste sehr, sehr leicht...).

Super, dass Heinz gutes Wetter organisiert hat, für Regensachen war kein Platz mehr.

...bis später..
____________________
Signatur
Benutzeravatar
Wauschi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 669
Registriert: Do 02 Mai, 2013 14:12
Wohnort: Tobelbad

Re: 10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon K-Mehl-Treiber » Fr 07 Jul, 2017 13:25

Naja, jetzt grade ist mal Gewitter hier im schönen Kärnten.
Nachdem ich schon einem Baumwipfel auf der Straße ausweichen musste bin ich jetzt mal eingekehrt.
Ich bin noch nichtmal in Spital an der Drau :floet:

Ich werd schon ankommen :lol:

Werde dann bald dem Gewitter hinterherfahren :omg:
Sg
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz

Re: 10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon blauhai » So 09 Jul, 2017 20:34

Danke an Alle die Zeit hatten zu kommen ! : :smt023

War ein herrliches Treffen !

Hab mich auch sehr über den Besuch von Markus aus Tirol gefreut !
Natürlich auch über Siegi , Wolfgang , Wauschi & Martina , Andi , Markus aus Graz , Joachim , Charly , und sogar Jürgen hat kurz ( wenn auch ohne Russ ) vorbeigeschaut.

Ein detailierter Berich wird noch nachgereicht.

https://www.flickr.com/photos/154592329 ... 6066153845

Bin heute bei der Heimreise nach Graz über den Paulitschsattel gefahren .
Na das ist ein Aufstieg !
Der Hammer war aber die Strecke von Solcava nach Crna !
Eine wahnsinns Schotter Strecke !!! :-D

Da soll noch einer sagen , so ein Russe ( Dnepr K750 ) halt nix aus - 2 Bergpässe vom feinsten die keine Wünsche offenlassen und das bei über 30 ° C !!

Hoffe auch der Rest der Truppe ist gut zu Hause angekommen !

Grüsse , heinz
Zuletzt geändert von blauhai am Mo 10 Jul, 2017 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Benutzeravatar
blauhai
Ganz neu
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 01 Mär, 2012 14:21
Wohnort: Graz

Re: 10. Kärntner Russentreffen 07. - 09. Juli 2017

Beitragvon K-Mehl-Treiber » So 09 Jul, 2017 21:13

Bin grad im Lungau bei den bekannten und bin streichfähig. Heiß wars heute schon.
Das Treffen war super schön. Es freut mich immer wieder die Gesichter hinter den nicknames kennen zu lernen.

LG
Markus
Schäene gräene Bläemlen
K-Mehl-Treiber
Wenigschreiber
 
Beiträge: 285
Registriert: Di 05 Jul, 2016 10:10
Wohnort: Silz


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast