Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 28 Jul, 2017 12:37

http://www.auerberg-klassik.de/
https://www.merkur.de/lokales/schongau/ ... 51778.html
Und eine illustre Starterliste. Der Gernot ist auch mit dabei :-)
Ich bin da schon so gut wie verreist, und hab deshalb wohl keine Zeit. :cry:

Hans

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 28 Jul, 2017 13:29

Ca. 7 km von meinem Wohnplatz entfernt. :grin:
Leider Terminüberschneidung mit Ostbock :x
Stefan

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 28 Jul, 2017 13:34

Ha
Die halbe Starterliste sind local heroes!
Mehr oder weniger zumindest, früher waren die noch keine Rennfahrer :omg: :lol: :lol:
Die Jungs mit den alten Harleys, die BeggelBande sind sicher sehenswert!
Unresataurierte Klassiker mit viiiiieeel Patina :fiessgrinz:
Stefan

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 28 Jul, 2017 17:44

Ahh, der Auerberg!
Dort oben habe ich als Kind viele viele schöne Urlaube über Silvester verbracht.
Mein Vater hat 2 Wochen amateurgefunkt, Muttern ist Ski gefahren und wir drei "kleinen" haben den ganzen Tag im Schnee gespielt oder sind mit dem Bauern Trekker gefahren.
Die erste Zeit gab es vier Gästezimmer, zwei hatten wir belegt.
Direkt rechts vom Eingang war die Gaststube mit dem großen Stammtisch, der immer belegt war.
Links vom Eingang ging es direkt in den Kuhstall.

Puuh, lang ists her und schee wars

Sorry fürs zerlabern aber es überkam mich so grad. :oops:

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 15 Sep, 2017 09:50

Also, wer morgen Zeit und Lust hat, den Auerbergrennfahrern zuzujubeln, der möge das bitte für mich erledigen. Ich hab leider keine Zeit... *schnüff*

Hans

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 15 Sep, 2017 15:24

och hasn, dann wink ich dir jetzt mal zart aus dem küchenfenster zu :smt039

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Fr 15 Sep, 2017 16:06

Hasn :smt041 :smt041
Ich seh den ganzen Tag schon historische Renner(le) auf Hängern an mir vorbeiziehen.
Auch ein paar Gespanne, alt abeer auf eigenen Achsen.
Ich schau morgen mal rüber :super: :super:
und :smt041 :smt041 :smt041 :smt041
Stefan

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Sa 16 Sep, 2017 20:24

Ich war heut in Bernbeuren, zujubeln konnte ich leider nicht, weil, wie ich hinkam, war schon die Fahrzeugrückführung.

Es gibt aber trotzdem paar Fotos vom Fahrerlager und dem Oldtimertreffen.

https://www.dropbox.com/sh/koezeyyevl6vkir/AADTrnz0_4nEgFakJXo_aMoAa?dl=0



IMG-20170916-WA0002.jpg
Hasn :gruebel:


IMG-20170916-WA0001.jpg


IMG-20170916-WA0022.jpg


IMG-20170916-WA0023.jpg



Morgen gibt's hoffentlich Fotos vom Rennen

Gryße
Gerhard

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

So 17 Sep, 2017 09:27

Färt hat geschrieben:
IMG-20170916-WA0002.jpg
Hasn :gruebel:

Nein, ist nicht mein Moped. :smt009
Hans

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Mo 18 Sep, 2017 15:05

Ich war gestern auch den ganzen Tag beim Auerbachrennen. Wirklich viele tolle Mopeds (Scott, div. Guzzis, viele BMWs,Norton ..............), nette Leute und die Steaksemmeln war auch noch saugut!!!!
Die Atmosphäre war auch sehr angenehm; kein Stress oder Hektik und nette Gespräche mit Fahrer und Zuschauer.
Wenn es nächstes Jahr wieder stattfindet fahre ich vielleicht sogar selbst mit.
Gruß
Christian
Zuletzt geändert von christian64 am Mo 18 Sep, 2017 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Gibts wieder: Das Auerbergrennen

Mo 18 Sep, 2017 18:57

Servus,

hier sind Bilder (unbearbeitet und unsortiert) vom 2.Lauf am Sonntag.

https://www.dropbox.com/sh/1rxewl0pr2oyfyc/AADuMd0bg7xyVZX6tSAZfpEya?dl=0

Gryße
Gerhard
Antwort erstellen