Endurogelände Langensteinbach

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon Aynchel » So 10 Sep, 2017 19:34

man beachte die Sicherheitsschuhe :omg:

Bild

mit denen passiert ihm mit Sicherheit noch was :fiessgrinz:
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2427
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 11 Sep, 2017 12:47

Sagt mal, kommt die hübsche Montesa eigentlich zur Burg???? :floet: :smt004
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3116
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon Myke » Mo 11 Sep, 2017 14:55

ja, die bock sind der hammer ... :smt005
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 4359
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon tian1979 » Mo 11 Sep, 2017 19:07

Uwe Steinbrecher hat geschrieben:Sagt mal, kommt die hübsche Montesa eigentlich zur Burg???? :floet: :smt004


Geplant ist mit der kleinen Querfeldein bis zur Burg zu fahren denn sie hat eine Asphalt-Allergie. :lol:
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Mo 11 Sep, 2017 20:17

:grin: guter Plan! :smt023 8)
"...if you choose not to decide, you still have made a choice..."
Neil Peart
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 3116
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon tian1979 » Mi 06 Jun, 2018 21:12

Hallo zusammen, Langensteinbach steht mal wieder an.. Geplant ist das Wochenende 16/17.06 wobei ich wahrscheinlich Donnerstag Abend los fahren werde. Ganz sicher ist es auch noch nicht. Hängt u.a vom Falk, Wetter und Steckenbedingungen ab. Wie immer habe ich in meinem Kastenwagen noch ein wenig Platz für 1 bis 2 Mopeds und natürlich die entsprechenden Sitzplätze frei. Wie geschrieben starte ich sehr wahrscheinlich Do von Kassel nach Langensteinbach (Nähe Chemnitz). Kleinere Umwege zum aufsammeln sind kein Problem. Sonntag gegen Mittag geht es wieder zurück. Würde mich freuen wenn noch jemand mitfahren möchte!

Viele Grüße
Christian
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon tian1979 » Mi 25 Jul, 2018 15:35

Falk und ich wollen mal wieder nach Langensteinbach :-)
Geplant ist das Wochenende 24 bis 26.08. Bei Interesse melden. Hab wie immer Platz im Transporter für ein oder zwei Mopeds.
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Re: Endurogelände Langensteinbach

Beitragvon tian1979 » Di 19 Mär, 2019 19:25

Falk, Dr.Martin und ich fahren vom 27. bis 31.03 mal wieder nach Langensteinbach. Bei Interesse melden ;-)
tian1979
Ganz neu
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 03 Jan, 2011 22:04
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste