Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Fr 20 Okt, 2017 19:11

Ich habe mit dieser lieblichen slowakischen Paßstraße seit ein paar Jahren eine Rechnung zu begleichen, wie mir heute anlässlich der Analyse des damaligen debakelursächlichen Fehlers bewusst wurde.
Ziel daher: eine breakdown-lose Überfahrung mit Andachtsminute auf der Paßhöhe, nur Enfields und Sympathisanten dürfen teilnehmen.
Vielleicht um Ostern herum? Albert??

Und wenn nicht 2018, dann halt 2019. I'll be prepared.

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Fr 20 Okt, 2017 21:34

I warat dabei!

Als großer Sympathisant.

Aussa es borgt mia aner ane.
Des glaub I oba ned.

:smt023

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Fr 20 Okt, 2017 22:10

Geh ich als Sympathisant durch?

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Sa 21 Okt, 2017 02:39

Ich hab euch ja alle lieb. Erstmal brauch ich selbst Zeit dafür. Woher?
Aber seid gewarnt: das ist der Berg, wo Ventile stecken bleiben.
Und zahllose Kurven, berauschende Landschaft etc. verwirren den Fahrer.
Schlimme Gegend.

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Sa 21 Okt, 2017 06:41

Ostern, hm.
Da ist das also. Hm.
Ich sag mal JAJAJA wenn es nicht grad das Osterwochenende selbst ist.
Als Sympathisant, würde aber versuchen, 1-2 Enfieldisten mitzubringen.
Und komme einzylindrig.
Das wär mit Übernachtung?

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 12:30

1 Ybernachtung ist wohl das Mini- und zugleich mein Maximum.
Campingplätze gibts dort wohl, nix vorzuplanen erhöht den Reiz.
Leider wird das Land nach Ostsüdost gehend immer schöner, das würde dann 2 Nächte bedeuten.

Mal gucken .. ist derweil ja nur eine Idee, wenn auch eine schon länger gärende.

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 13:18

Kein Problem solange ich es nicht organisieren muss.
Bin autark. Eventuell würd ich am Vortag nach Purkersdorf anreisen wollen.

Gryße!
Andreas, der motorang

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 14:06

Ist ja gar nicht soo weit dahin. Hmmh.
SR500 ok?
ich sympathisiere ja sehr mit Enfield, mit manchen jedenfalls :-D

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 16:22

Verdammt. Und ich verweile zu Ostern wie immer eigentlich bei unseren amerikanischen "Freunden" :cry:

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 16:55

Sympathisiere nicht mit Enfields, hab aber gleich unwertiges Glump.
Für eine zweitägige​ Tour sollt sich ein passender Termin nächstes Jahr finden lassen.
Greetz
Steve​

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Di 24 Okt, 2017 18:12

I hätt zufällig a Enfied, zwar nur eine kleine aber besser als keine :fiessgrinz:

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Do 26 Okt, 2017 20:21

Hauptsach Glump-Fahrer.
Inzwischen, dahaam im Keller: die Electra wird aus Verriebenem und Verrostetem wiedergeboren.
Dauert noch a bissl, hat aber Zukunft.
Erstaunlich, wie wenig die Winterfahrerei dem Gerät angetan hat. Trotzdem wird sie jetzt gründlich verschönert und dem Sommerbetrieb gewidmet.
@ Uwe .. deine Kleine war immerhin Inspiration für die Anschaffung der meinigen, du erinnerst dich :grin:

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Mo 12 Mär, 2018 17:21

Wie sieht's aus?

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Mi 14 Mär, 2018 16:40

Heuer wird das nix mit mir. Vater (97) wohnt jetzt bei uns, allein packt er's nimmer.
Meine gut 3 Wochen USA im Mai/Juni hab ich voriges Jahr, als die Situation noch nicht absehbar war, fixiert.
Die Holde wird das alles in der Zeit checken, sagt sie. Engelsgleich.
Wenn ich jetzt _noch_ einen Moppedtermin in den Kalender eintrüge, würde sie mich :keule: :grr: :rock:
Oder so. Verständlich.

k., enfield-schonend

Re: Idee : The Maly Sturec Revenge Run - 2018

Mi 14 Mär, 2018 17:49

Schade.
Vielleicht wird's ja nächstes Jahr was.
Antwort erstellen