Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Di 19 Dez, 2017 21:23

Das ist ja eher ein gutes Zeichen, oder?

Maybach

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Di 19 Dez, 2017 22:07

In Süd-Niedersachsen ist der Termin 02.Feb. Im PS-Speicher in Einbeck, einer absolut wyrdigen Locasion für die Veranstaltung
https://www.ps-speicher.de/appointments.php?id=295
Ich werd wohl leider nicht können,
blöd, blöd, blöd!!

Andreas

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Sa 23 Dez, 2017 10:11

Vielleicht bringen wir ja auch noch nen Weltreisenden mit.
ich sag nur Monsterkuh bzw. Travelkuh dazu.
Gruss RJ

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Fr 05 Jan, 2018 21:57

Hallo geneigte Reisefreunde
Aktuell möchte ich noch einmal an unsere Veranstaltung erinnern.
Raubling ist faktisch ausverkauft, in Waal ist noch deutlich Platz vorhanden :lol:
Der Kartenvorverkauf läuft schleppend.
Es haben mir zwar viele Menschen in Gesprächen versichert die paypal website VVK nicht nutzen zu wollen, ich fände es aber traurig wenn die Reisenden vor leerer Werkstatt referieren müssten.
Wer Lust auf einen wirklich interessanten Abend hat sollte alle Hebel in Bewegung setzen um am 19.01. nach Waal kommen zu können.
Ich hoffe wir sehen uns!
Stefan

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Mo 08 Jan, 2018 22:06

Um den Abend in Waal lukullisch besser planen zu können, mal eine Frage in die Runde und den superknuffi: Wie lange dauert denn der Vortrag, hat da jemand schon Erfahrung?

Mit Vorfreude,

Albin

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Di 09 Jan, 2018 02:09

In Münster waren es etwa dreieinhalb Stunden mit ner kleinen Pause zwischendurch.

Gruß, Markus

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Di 09 Jan, 2018 10:13

Hi Albin
Wir reichen Erfrischungen :lol:
Allerdings flüssig :-D
Markus Danke, damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet :roll:
Stefan

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Di 09 Jan, 2018 21:33

Super Stefan - flüssige Erfrischung ist schon mal gut, wenn diese auch nahrhaft ist wärs natürlich hervorragend :grin:

3einhalb Stunden können zwar kurzweilig sein, aber auch hungrig machen. Wies aussieht werde ich wohl vor dem Vortrag den obligatorischen Besuch der heimischen Wirtshauskulturstätte organisieren!

Danke für die Antworten.

Sers

Albin

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Do 11 Jan, 2018 20:12

Hallo,

Ich komme nach Saal mit der ganzen Familie.
Freu mich schon.

Grüße
MB

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Do 11 Jan, 2018 20:30

Soll wohl heißen Waal ...

Heimweh nach dem dortigen Depot? 8)

Maybach

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Do 11 Jan, 2018 20:53

dumme Autokorrektur

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Sa 20 Jan, 2018 23:00

So, schön wars, der Vortrag. Auch wenn ich "nach Magadan" gegangen bin.
Wo ich mir nur nicht sicher in der Beurteilung bin: wenn die sowas vorhaben, festlegen, dass mit Ural(t) gefahren werden soll und keine/r von denen bisher auf dem Motorrad gefahren ist noch geschraubt hat - ist das jetzt mutig, wahnsinnig, künstlerisch wertvoll oder was?
Vielleicht ist "mutig" mit der Tendenz zu "leichtsinnig" richtig. Dann wär's ja wieder gut, weil in dem Alter haben wir das wohl alle mal so gemacht. Bei der "Abkürzung" an der Road of Bones allerdings muss sie schon der Teufel geritten haben... aber die Tatsache, dass sie die Beringstraße dann doch nicht mit Uralgetriebenen-Flößen gefahren sind, belegt ja eine gewisse Erkenntnis-Kurve.

Danke auch dem Superknuffi für die Anregung, dem Bernhard nebst Familie für ein schönes Wiedersehen, dem Peter aus Salzburg und dem Keulemaster nebst Sabine für ein nettes Treffen. Und der Alte Wirt in Raubling ist wirklich eine stilechte bayerische Wirtschaft. Da sind nicht mehr viele übrig ...
Mit soviel positivem Elan musste dann die Fahrt nach Innsbruck bei bis zu 10 cm Schnee auf der Autobahn das Sahnehäubchen sein ...

Maybach
Dateianhänge
20180120_221038.jpg
Panda nach Schneesturm-Ritt
Zuletzt geändert von Maybach am So 21 Jan, 2018 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

So 21 Jan, 2018 01:27

Hehe wir haben 2,5h nach hause gebraucht, von Kufstein bis Achensee hinter einem Räumfahrzeug..war aber gar nicht so viel schnee auf der Fahrbahn...Aber dann in Inzing 30cm vorm haus, grad und grad das auto mit schwung eingeparkt... :shock: :roll:

Also mir hats auch sehr gut gefallen der Vortrag...und schön war einige von euch zu treffen!!

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

So 21 Jan, 2018 08:45

Nach Salzburg zurück ging‘s problemlos in knapp einer Stunde. Da hat es erst später zu schneien begonnen.

Der Vortrag und das Treffen mit euch hat mir auch sehr gut gefallen. Bei der Beurteilung geht es mir ähnlich wie dem Wolfgang, ich weiß nicht, ob die so mutig waren, oder einfach nicht so viel nachgedacht haben.

Re: Veranstaltungshinweis: Von Halle nach New York

Do 12 Apr, 2018 20:15

Übrigens, auf Anfrage ob sie auch in meine Nähe kommen:
On the Landway to New York // leavinghomefunktion hat geschrieben: Hey Steve, wir sind am letzten August-Wochenende in Marchtrenk und werden dort bei Ural Motorcycles von unserer Reise berichten.
Antwort erstellen