für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon Gitti » Do 07 Dez, 2017 15:43

ich kann leider auch nicht kommen.
auch nicht im petticoat, wenn ich denn wöllte..... :-D ich habe einen Auftritt :super:
ich wünsche euch super viel Spass.
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » Fr 08 Dez, 2017 10:50

Muss gleich noch meinen Kollegen bergen, der ist mit Motorschaden liegen geblieben ist. Damit er weiter arbeiten kann, braucht er meinen Firmenwagen und wir müssen die darin enthaltenen 100000 Kalorien noch umladen. :omg:
Also bleibt es bei morgen Mittag.
Ich wollte gerade los. :roll:

Gruß Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » So 10 Dez, 2017 16:13

Hach! Das war richtig schön beim Urban.
Überraschend viele Bekannte getroffen. Die Winterfahrer Gemeinde ist doch recht überschaubar. :-D

Bild

Bild

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » So 10 Dez, 2017 16:18

Da um 10 Uhr nach langer Nacht immer noch niemand auf war bin ich dann zusammen mit dem Bamberger schon mal los gefahren. :oops: Ein Glück!

Die Rückfahrt war trocken und Schnee frei.
Nur 5 Min. nach meiner Ankunft brach das Chaos aus und jetzt sieht es so bei uns zu hause aus. :-D

Bild

Ein prima Wochenende. ;-)
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon kahlgryndiger » So 10 Dez, 2017 16:34

*grmpf* Nicht nur dass ich am Freitag arbeiten durfte hat mich auch noch die Rüsselseuche nieder gerungen.
Aber solche Bilder entschädigen ein klein wenig. Schön dass ihr ein nettes Treffen hattet :smt023
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: für den Kurzentschlossen - ein Nikolaustreffen

Beitragvon nattes » So 10 Dez, 2017 18:55

Jetzt bin ich vor der Haustür doch noch eingeschneit. :-D

Bild
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder