Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Weihnachten -> Glemseck!

So 24 Dez, 2017 09:15

Wünsche euch allen ein paar ruhige Tage.

Mach mich jetzt demnächst mal auf den Weg zum Glemseck, vielleicht sieht man sich dort.

LG
Andreas

Re: Weihnachten -> Glemseck!

So 24 Dez, 2017 14:09

Erinnert mich: Nie wieder bei trockenem, warmen Wetter ...

Re: Weihnachten -> Glemseck!

So 24 Dez, 2017 15:46

du nimmst mir das wort aus dem munde. nur noch bei schnee, sonst treffen wir uns woanders. ausserdem ist das versorgungssystem mit futter und getränken hirnrissig.

Re: Weihnachten -> Glemseck!

So 24 Dez, 2017 21:03

Was war los? :shock:

War Kirscheis alle? :weg:


Gryße, Michael

Re: Weihnachten -> Glemseck!

So 24 Dez, 2017 22:50

früher gab es einen imbissstand. der gehörte dem joe. joe brüllte "der nächste!", nahm die bestellung auf, sein personal hatte das essen oder getränke fast so schnell fertig, wie joe kassiert hat. ging ratzfatz.
jetzt stehst du in einer riesenschlange und holst dir an der kasse bons. dann holst du dir an unterschiedlichen fenstern kaltgetränke, heissgetränke, wurst und fleischkäse und waffeln.
bist du mit deinem partner da und willst z.bsp. nen glühwein, ein bier, ne wurscht und ne waffel stehst du in 5 (!) schlangen! duper :roll:

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Mo 25 Dez, 2017 13:24

Dahoim isch au nemme des was amol war......

zufrieden im Franggnland. :-D

Gruß Roman

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Mo 25 Dez, 2017 16:50

Deshalb zur Platte nach Löwenstein :grin:
Dateianhänge
img20171225_164821.jpg

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Mo 25 Dez, 2017 21:38

Dreckbratze hat geschrieben:früher gab es einen imbissstand. der gehörte dem joe. joe brüllte "der nächste!", nahm die bestellung auf, sein personal hatte das essen oder getränke fast so schnell fertig, wie joe kassiert hat. ging ratzfatz.
jetzt stehst du in einer riesenschlange und holst dir an der kasse bons. dann holst du dir an unterschiedlichen fenstern kaltgetränke, heissgetränke, wurst und fleischkäse und waffeln.
bist du mit deinem partner da und willst z.bsp. nen glühwein, ein bier, ne wurscht und ne waffel stehst du in 5 (!) schlangen! duper :roll:


hallo Achim
wir machen zu Heiligabend aufm Jahanniskreuz seit Jahren unseren eigenen (alkfreien) Glühwein Würstchen und und
weil wir dem Halsabschneider der Gaststätte nichts mehr zu verdienen geben
die 3,50€ für nen Becher Kaffee sollen im im Hals stecken bleiben auf das er verreckt :smt013

Bild
http://oi65.tinypic.com/15wdpwk.jpg

Bild
http://oi39.tinypic.com/33db5gy.jpg

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Mi 27 Dez, 2017 20:46

Fränky hat geschrieben:Deshalb zur Platte nach Löwenstein :grin:

Fränky, wennde des näggschdes Johr früher kommuniziersch, no klappt des. Vor Allem, weils ja wohl diesjohr am Glemseck eher traurig war on weil die übliche Verdächtige es wohl au bis auf d´Platte schaffa dätat.

Hods do Vrpflägung gäba?

Neuer Plan, neues Glück.

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Do 28 Dez, 2017 09:30

Joh Dess Ständle war do :smt023

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Do 28 Dez, 2017 11:11

Dreckbratze hat geschrieben:früher gab es einen imbissstand. der gehörte dem joe. joe brüllte "der nächste!", nahm die bestellung auf, sein personal hatte das essen oder getränke fast so schnell fertig, wie joe kassiert hat. ging ratzfatz.
jetzt stehst du in einer riesenschlange und holst dir an der kasse bons. dann holst du dir an unterschiedlichen fenstern kaltgetränke, heissgetränke, wurst und fleischkäse und waffeln.
bist du mit deinem partner da und willst z.bsp. nen glühwein, ein bier, ne wurscht und ne waffel stehst du in 5 (!) schlangen! duper :roll:

Dieser Riesenschwachsinn ist mir bislang nur einmal begegnet.
War auch am Glemseck.
Beim 101 :omg:

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Do 28 Dez, 2017 16:57

dieselben leute, uwe :roll:

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Do 28 Dez, 2017 18:37

"101" muss ich auch nicht haben ...

Re: Weihnachten -> Glemseck!

Sa 30 Dez, 2017 19:34

Na, dann hoff ich mal, daß der Fränky näxtes Jahr rechtzeitig an die Platte erinnert.

Re: Weihnachten -> Glemseck!

So 31 Dez, 2017 10:47

Mach ich gerne :smt023 :grin:
Antwort erstellen