Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Fr 16 Mär, 2018 15:20

Zu 100% bin i aaa do.
Umma siebene!

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Fr 16 Mär, 2018 15:55

Wauschi hat geschrieben:Zu 100% bin i aaa do.
Umma siebene!

Bild

Bis glei' :grin:

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Fr 16 Mär, 2018 22:47

danke euch lieben, für den netten abend ! :grin:

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Fr 16 Mär, 2018 23:44

Servas
Myke hat geschrieben:danke euch lieben, für den netten abend ! :grin:
Jo, dem schliess' ich mich an. Aber noch was - und das fiel mir schon bei den vergangenen Stammi's auf:

Gibt's hier keine "Helden"? Leute, die schon beim Reinkommen derart den Kanal aufreißen, dass man dem Mageninhalt beim Gären zuschau'n kann. Die einen den ganzen Abend lang in Grund und Boden texten, wie gut und schnell sie sind und mit welcher Lockerheit sie überall selbst die extremsten Situationen meistern und danach sitzt auch noch die Frisur perfekt. Die fehlen mir hier und ich war die von diversen Clubs schon so gewohnt.

Und hier? Leute, die sich selber nicht ganz so viehisch ernst nehmen und über die an sich selten anzutreffende Begabung verfügen, auch mal über sich selbst lachen zu können. Deren KFZ's manchmal nicht ganz so perfekt sind und die über Missgeschicke unterwegs vergnügt plaudern können. Ich glaub' langsam, ich bin daheim.

An liab'n Gruß von z'haus

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Sa 17 Mär, 2018 00:45

sittich hat geschrieben:Servas
Myke hat geschrieben:danke euch lieben, für den netten abend ! :grin:
Jo, dem schliess' ich mich an. Aber noch was - und das fiel mir schon bei den vergangenen Stammi's auf:

Gibt's hier keine "Helden"? Leute, die schon beim Reinkommen derart den Kanal aufreißen, dass man dem Mageninhalt beim Gären zuschau'n kann. Die einen den ganzen Abend lang in Grund und Boden texten, wie gut und schnell sie sind und mit welcher Lockerheit sie überall selbst die extremsten Situationen meistern und danach sitzt auch noch die Frisur perfekt. Die fehlen mir hier und ich war die von diversen Clubs schon so gewohnt.

Und hier? Leute, die sich selber nicht ganz so viehisch ernst nehmen und über die an sich selten anzutreffende Begabung verfügen, auch mal über sich selbst lachen zu können. Deren KFZ's manchmal nicht ganz so perfekt sind und die über Missgeschicke unterwegs vergnügt plaudern können. Ich glaub' langsam, ich bin daheim.

An liab'n Gruß von z'haus


Deshalb hängen wir HIER rum... ;-)

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Sa 07 Apr, 2018 21:54

Nächsten Dienstag ist Ostösterreichstammtisch.
Koarrrl und ich kommen.
siehe viewtopic.php?f=17&t=15639
:D

no wer?

Ort?

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

So 08 Apr, 2018 08:37

Servus!
Ich schlage das bwährte Gasthaus Quell vor. Ab 19 Uhr.

Durstig grüsst
christoph

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 09:03

+1 :smt023

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 14:48

ab ~ 20:00 +1

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 19:35

Bin auch dabei. Ziehe Wirtshaus Kultur der Theater Kultur vor. Meine Frau hat für Dienstag Karten für Otto Schenk ergattert. Habe meine Schwester als Ersatz angeleiert. Gefolgt einer langen Diskussion. Aber Wirtzhaus ist auch Kultur.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 20:39

Entschuldigung, wenn ich mir bei dem Thema eine Bemerkung nicht verkneifen kann.

Fraglos zählt das österreichische Wirtshaus zur Kultur des alpinen Raums. Aber das mit der sog. Hochkultur zu vergleichen, ist etwa so, wie wenn man die Präsentation eines Waschmittelherstellers mit einer Dauerausstellung in einem Landesmuseum oder einen VW Käfer mit einem Maybach DS8 Zeppelin vergleichen möchte. Es sind einfach unterschiedliche Welten und Themen ...

So, ich bitte nun meine déformation professionelle zu verzeihen.

Maybach

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 20:51

Nur das eine kann ich mir im Fernsehen auch anschauen!!!

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 20:52

Passive zu aktiver Kultur.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Mo 09 Apr, 2018 22:59

Da fehlt Dir scheints die Erfahrung des Unterschieds zwischen Fernsehen und leibhaftigem Erleben. Schade. Und so ein Otto Schenk könnte großartig oder auch gar fürchterlich sein. Ich vermute Ersteres.

Wobei die Wertigkeit des Stammtisches schon auch äußerst viel Kultur beinhalten kann. Unbenommen.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Rest-Welt

Di 10 Apr, 2018 05:52

Bin auch wieder einmal dabei.
Und freu mich schon!
Antwort erstellen