Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Reise(Routen)beschreibung TAT Trans America Trail

Do 22 Mär, 2018 12:47

Ich stelle gerade interessante Reiserouten zusammen.
Dabei kam ich in Kontakt mit Mike Flannigan.

Mike hat eine Roller-Ausfahrt Routenbeschreibung einmal quer durch Nordamerika zusammengestellt.
Edit: Habe gerade erkannt, offenbar hat nicht Mike die Route zusammengestellt, sondern gpsKevin. Das habe ich zu spät erkannt. Bitte den Beitrag löschen wenn bedenklich.

Leider gibt es die Beschreibung nicht im Internet, ich fand sie aber so cool, dass ich ihn gefragte, ob ich sie im Forum teilen darf (und er hat mit Freude zugestimmt).
Ich fand diese einfache Beschreibung mit Bilder witzig und wert geteilt zu werden:
https://drive.google.com/open?id=0B4bj0r94piaKa0NLeXVGenV5cl9iMGQ4cS15WWp2SVJ5V2ZZ
Wenn jemand die Route ernsthaft mit seinem Roller nachfahren will, kann ich den Kontakt zu Mike herstellen.
(Edit: Wenn jemand .gpx benötigt, gpsKevin ist via Google zu finden.)

Grüße,
Mario
Zuletzt geändert von Wauschi am Do 22 Mär, 2018 12:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Reise(Routen)beschreibung TAT Trans America Trail

Do 22 Mär, 2018 12:54

--> gpsKevin on his Honda CT70: sieh da, das ist ja die kleine Original-Schwester meiner Skyteam Skymax 125!
Seehr inspirierend.

k.
Antwort erstellen