Seite 1 von 1

Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 12:16
von fleisspelz
Bild

Anfang Juni 2017 waren Tina, Roger, T. und ich bei der ersten Tour de Pfalz dabei. Weil die Veranstaltung freudvoll und unterhaltsam war und zudem einem guten Zweck dienlich, werden Tina und ich heuer, bei der zweiten Tour de Pfalz auch wieder dabei sein.

Für dieses Jahr wird die Tour mit etwas veränderten Rahmenbedingungen am 26. Mai stattfinden und wir suchen noch dringend nach Mitfahrern.

Die Organisatoren der Lebenshilfe haben uns den Zeltplatz am Rahnenhof reserviert, so dass am Freitag, den 25. Mai bereits die Anfahrt möglich ist und wir dort zelten können. Zur Ausfahrt am Samstag, den 26. Mai fahren wir zur Lebenshilfe in Ludwigshafen, um die Mitfahrer aufzunehmen. Enden wird die Ausfahrt dann am Rahnenhof mit einem kleinen Grillfest und der Möglichkeit auch von Samstag auf Sonntag zu übernachten.

Detailliertere Informationen gibt es hier

Daher lasst uns bitte so zeitnah wie möglich (am Besten vor dem 27. April) wissen, ob Ihr dabei seid. Ich würde mich ebenso riesig freuen, wie die Lebenshilfe Ludwigshafen. Gesucht sind sowohl Gespannfahrer, als auch Solomotorräder, die einen Passagier aufnehmen können, aber auch Leute, die einfach nur dabei sein wollen, um die Gruppe groß und bunt zu machen.

Bild

Dabei:

Tina auf Suzuki LS650 solo
fleisspelz auf Ducati Monster solo

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 15:11
von T.
Da ich in der Ecke meine Assimilierung vorantreibe und wahrscheinlich zu der Zeit mein neues Dach bekomme, bin ich eh da...

Dabei
Tina auf Suzuki LS650 solo
fleisspelz auf Ducati Monster solo
T. auf T-34 (hoffendlich)

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 16:36
von Rollpi
Hi Justus
Danke für die Einladung
Mein Rücken ist extrem beleidigt :ugly: , weiß nicht obs bis dahin wieder geht
Gruß Arno

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Mo 23 Apr, 2018 21:36
von oskarklaus
Wie schaut's aus mit Womi Gespann auf dem Hänger ( zwecks Schlafgelegenheit, Brauch mein eigen Bett )
Grüße Klaus

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2018 04:50
von kahlgryndiger
Verena und ich haben an dem Wochenende schon was vor.

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2018 07:31
von fleisspelz
oskarklaus hat geschrieben:Wie schaut's aus mit Womi Gespann auf dem Hänger ( zwecks Schlafgelegenheit, Brauch mein eigen Bett )
Grüße Klaus

Hallo Klaus,

am Rahnenhof gibt es einen großen Parkplatz, von daher kein Problem

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Di 24 Apr, 2018 11:00
von Julia
Klappt bei uns leider auch nicht...

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2018 11:06
von T.
Bin morgen da und Hiss schon mal die Fahne.
Hab ja die weiterste Anreise...

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2018 11:09
von fleisspelz
Wenn alles klappt komme ich auch morgen Abend

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Do 24 Mai, 2018 21:49
von T.
Veranstaltungesupdate:
http://httpdownload.wittich-foehren.de/767/767.pdf

Bei mir im Dorf is dieses Wochenende Maikerwe...
Verhungern und Verdursten is nich :smt005

Re: Tour de Pfalz 2018 25. + 26. Mai 2018

BeitragVerfasst: Di 29 Mai, 2018 11:18
von T.