1. Vlbg. Russentreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

1. Vlbg. Russentreffen

Beitragvon Flint » Mo 03 Sep, 2007 21:45

Vom 28. bis 30. September findet in Dornbirn das 1. Vorarlberger Russentreffen statt.

Da scheint es im Ländle ein paar Russentreiber zu geben die veranstalten ein Russentreffen. Ich habe die Info vom Organisator und er meinte es dürften auch "andere" Gespanne teilnehmen.

Vielleicht interessant für den einen oder anderen Russentreiber oder Interessierten aus den Nachbarländern.

Das Treffen findet auf einem Campingplatz in Dornbirn statt. Genauere Infos stell ich noch rein sobald ich mehr weiss.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Do 27 Sep, 2007 20:07

Mal überlegen, das Dneprtier steht noch in Dresden, wäre aber mit dem MZ Gespann ne Ueberlegung wert.
Aber eigentlich wollte ich endlich mal aufs Schweizer Dneprtreffen in Oberägeri an diesem WE :roll:
Letzteres wäre ohne grosses Gerötel machbar...wirds wohl werden.

Spätestens im Winter sehen wir uns dann in Vorarlberg, ist doch dieses Jahr wieder?

Grysse
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Do 27 Sep, 2007 20:42

Schade, hab ich doch eigentlich damit gerechnet Dich in Dornbirn zu treffen :cry: , naja, ich kanns verstehen.

Dreikönigstreffen gibt es bestimmt ein zweites ! Nach dem Erfolg vom ersten :lol:

Ich bin nur noch nicht sicher ob wir das wieder auf dem gleichen Platz machen können, ich hoffe aber schon. Der Bauer ist offensichtlich Geschätsmann und eben auch Bauernschlau.
Ich weiss bald genaueres.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Do 27 Sep, 2007 21:46

Harald, dann gib mal Details von dem Russentreffen, entspannter ist das bestimmt als bei den Eidgenossen :-D
Mit der MZ gefällt mir das zwar nicht ganz so - mit deutschen Kennzeichen über die Eidgenossengrenze, keine Vignette fyr CH, noch kleines Ritzel montiert - aber spannend ist es über die Dörfer sicher auch. Dulden die Kollegen zur Not auch ne Affentwin?

Viele Grysse
Bernd
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Fr 28 Sep, 2007 05:52

lilienstein hat geschrieben:Harald, dann gib mal Details von dem Russentreffen, entspannter ist das bestimmt als bei den Eidgenossen :-D
Mit der MZ gefällt mir das zwar nicht ganz so - mit deutschen Kennzeichen über die Eidgenossengrenze, keine Vignette fyr CH, noch kleines Ritzel montiert - aber spannend ist es über die Dörfer sicher auch. Dulden die Kollegen zur Not auch ne Affentwin?

Viele Grysse
Bernd

ja, es ist das erste, die sind froh wenn wer kommt :wink:
Zu den Infos, Link zu HP gibt es keinen, ausser zum Campingplatz, der ist sehr schön http://www.camping-enz.at sonst gibt es nicht viel Infos ausser Tel Nr. 0043 664 1003888 und dass es ein gemütliches Treffen mit Lagerfeuer ist. Es werden auch Kinder da sein und bei Bedarf wird eine Ausfahrt gemacht.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron