Die Vorfreude steigt ...

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 07 Jul, 2018 09:16

... und damit auch die Anspannung.
In einer Woche um diese Zeit sind auf dem Weg in Richtung Süden. Dieses Jahr allerdings darf die Enfield zu Hause bleiben. Wir haben eine Gespannreise geplant. Verena reist wie immer mit dem F650-Gespann und ich diesmal mit meinem Dneprtier. Nach dem ich nun die ersten 1500 km nach der Wiederinbetriebnahme erfolgreich absolviert habe, steigt auch die Zuversicht die geplante 4000 km Reise zu überstehen. Auch dieses mal wurde wieder für einen freundlichen Auftritt gesorgt :grin:

Österreich - Ungarn - Kroatien - Bosnien - Montenegro - Kosovo - Albanien - Mazedonien - Albanien - Montenegro - Kroatien (Insel Mljet)
Der Rückweg dann wieder durch Bosnien (weil es schön ist) und zum Abschluss noch mal nach Slowenien nach Trnovo in Soccatal.

Leider nur 3Wochen Zeit aber irgendwas ist ja immer ... Ick freu mir sehr und werde berichten 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon gatsch.hupfa » Sa 07 Jul, 2018 09:23

Ganz viel Spass wünsche ich.
Hast sicher schon fertiggepackt :weg:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon lallemang » Sa 07 Jul, 2018 09:30

Mitvorfreugry§e :-D
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 07 Jul, 2018 09:38

Gepackt wird am Freitag.
Nächste Woche ist neben der Arbeit im Büro noch ein klein wenig was am Gespann zu tun :omg:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon T. » Sa 07 Jul, 2018 10:18

Have a nice trip...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon Therion » Sa 07 Jul, 2018 10:24

Meine Frau hat nach der Lektüre deiner Reiseberichte beschloßen ,das wir auch nach Albanien müßen.
Als Fahrzeuge hat sie sich die Triumph und die XS ausgesucht. Da wir ab 20.07 Urlaub haben ,begann ich rechtzeitig (vorgestern) mit der Reaktivierung von der seit vier Jahren​ stillgelegten XS.
Eventuell​ laufen wir uns irgendwo übern Weg.
Greetz
Steve​
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon schnupfhuhn » Sa 07 Jul, 2018 10:27

Ich würde schon allein 2 Wochen an der Sotscha machen wollen weil es da so schön ist...
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon ETZChris » Sa 07 Jul, 2018 13:29

Erholt euch gut!
Gruß
Christian

"Das Netz ist die Welt der Misslaunigen, der Voyeure, der Psychopathen, der Verantwortungslosen, der Undisziplinierten." (Jakob Augstein)
Benutzeravatar
ETZChris
Vielschreiber
 
Beiträge: 4576
Registriert: Mo 23 Jun, 2008 10:41
Wohnort: Klingenstadt

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon kahlgryndiger » Sa 07 Jul, 2018 13:53

Therion hat geschrieben:Meine Frau hat nach der Lektüre deiner Reiseberichte beschloßen ,das wir auch nach Albanien müßen.​

Recht hat sie :-D

Therion hat geschrieben:Eventuell​ laufen wir uns irgendwo übern Weg. ​

Das wäre ziemlich lässig.

Unsere groben Eckpunkte

18.07. Valbonatal
20.07. Südlicher Ohridsee
22.07. Pa Emer
25.07. Kozarica/Mljet
31.07 Trnovo ob Socci

Ohne Anspruch auf Vollständikeit und Richtigkeit. Murphy wurde auch noch nicht gefragt ... 8)
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon Richy » Sa 07 Jul, 2018 18:09

Ich fahre leider erst Anfang September wieder Richtung Albanien/griechenland. So laufen wir uns leider nicht über den weg.
Ich wünsche euch viel Spaß und eine pannenfreie fahrt!
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon Dreckbratze » Sa 07 Jul, 2018 18:18

auch von hier sei fröhliches und stressfreies erleben gewünscht! klingt nach strammen programm, ans treiben lassen denken! ;-)
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20374
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon Therion » Sa 07 Jul, 2018 23:13

Hab ich mir notiert.
Wir haben nur zwei Wochen, grob geplant irgendwie nach Montenegro und Albanien zum Pa Emer und wenns geht wieder zurück. :floet:
ⵜⵉⵏⵉⵔⵉ
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 4819
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon kahlgryndiger » So 08 Jul, 2018 06:18

Dreckbratze hat geschrieben:klingt nach strammen programm, ans treiben lassen denken! ;-)

Geht so. Bei unserem Reisetempo ist das eher ein gemütliches dahindümpeln :-D
Sind halt viele Fahrtage aber durchaus auch mal die Möglichkeit den Stecker zu ziehen. Und was bedeutet schon Planung. Wir müssen ja nicht einmal eine Fähre erreichen so wie letztes Jahr. Das war vielleicht ein Stress ... :shock: :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon lallemang » So 08 Jul, 2018 07:58

:rofl:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17546
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Die Vorfreude steigt ...

Beitragvon nattes » So 08 Jul, 2018 08:21

Ich wünsche euch schöne, sonnenverwöhnte und schraubarme Tage und freue mich schon jetzt auf den Reisebericht. :-)

Norbert
nattes
Flammenversteher
 
Beiträge: 4901
Registriert: Fr 02 Feb, 2007 21:41
Wohnort: OWL

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder