Der Lambert ..

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Der Lambert ..

Beitragvon KNEPTA » Fr 10 Aug, 2018 21:45

Bdd :omg: des braucht ma...
Ois Guate
Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
"If you want to finish first, first you have to finish." Zitat Hiha
Steckt der Schieber im Vergaser
wird aus dir ein Dauerraser
Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 12458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Re: Der Lambert ..

Beitragvon sittich » So 07 Okt, 2018 22:09

Servas alle - und an gonz liab'n Dank für eure Genesungswünsche :-D

Ich war länger nicht onlein, weil meine nette Kollegin meinen Rechner zerschossen hat. Na jo, durch's BIOS sollten nur Leute wandern, die wissen, was a BIOS ist. Dort an Takten herumdrehen, damit eine ohnehin schnelle Kiste für ihren Videokram noch schneller wird - das erfordert Fachwissen. Ich hab's nicht und sie auch nicht.
---------------------
Wie oben schon ein Wissender andeutete: Spiele man sich nicht mit durch exzessives Hornhautsäbeln geöffneten Wunden an den Füßen! Es lauern der Heerscharen gieriger Bakterien allerorts und selbige gehen in ihrer Mitleidlosigkeit über Leichen - gegebenenfalls selbst über die ihres eigenen Wirtes! Das wirft so ganz nebenbei ein bezeichnendes Licht über den mangelnden Weitblick obiger Organismen. Wer von uns würde den Wirt seines Stammbeisl's abstechen, der ihn täglich mit Bier versorgt?

Jemfalls, ich lebe wieder und freu' mich schon auf eure Gesichter! Fehlt nur noch ein abschließender und möglichst vielsagender Satz - aber da issa ja:

Bild

Wir sehen uns beim nexten Wiener Stammi
An liab'n Gruß - Lambert
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 160
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Der Lambert ..

Beitragvon lallemang » So 07 Okt, 2018 22:53

Willkommen zurück auf dem Rostplaneten :tach:
Wherever You Go There You Are Bild
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 13498
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Der Lambert ..

Beitragvon Lindi » Mo 08 Okt, 2018 05:47

Gut :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Südniedersachsen, Nähe Kassel

Re: Der Lambert ..

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 08 Okt, 2018 06:22

Nun denn, Glückwunsch zur voranschreitenden Genesung. Watt es nich alles gibt für'n Zeuch ... :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 15490
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Der Lambert ..

Beitragvon Julia » Mo 08 Okt, 2018 07:15

Schön, daß es Dir wieder besser geht! :smt023
Viele Grüße
Julia
Benutzeravatar
Julia
Wenigschreiber
 
Beiträge: 943
Registriert: Do 17 Jan, 2013 09:10
Wohnort: 64686 Lautertal

Re: Der Lambert ..

Beitragvon Zimmi » Mo 08 Okt, 2018 07:38

Schön, dass es Dir wieder gut geht! :smt023

sittich hat geschrieben:Das wirft so ganz nebenbei ein bezeichnendes Licht über den mangelnden Weitblick obiger Organismen. Wer von uns würde den Wirt seines Stammbeisl's abstechen, der ihn täglich mit Bier versorgt?

Die Evolution hat den genannten Organismen den Weitblick in Form von Augen verwehrt. Auch die CPU ist sehr basic... ;)
Ich fang jetzt nicht mit der Spezies Homo sapiens sapiens und den aktuellen Zustand des Planeten an. Nein, nein. Aus, pfui, sitz. :omg:
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1068
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Der Lambert ..

Beitragvon Herbert H » Mo 08 Okt, 2018 20:34

Super das es dir besser geht. Du kannst das Forum auch am Handy benützen!!!!
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast