EGT (Euro Gespann Treffen) 2018 fällt aus!!!

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

EGT (Euro Gespann Treffen) 2018 fällt aus!!!

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 07 Aug, 2018 18:42

Hallo Leute
Ich habe heute ein E-Mail von Jochen Brett erhalten. Im Anhang eine PDF und ein Anschreiben von Bernhard Götz.
Mit dem Inhalt dass das EGT 2018 wegen akutem Wassermangel leider ausfallen muss.
Die Mail erscheint glaubwürdig, weshalb ich das mal so hier reinschreibe.

Jetzt der Kopierte Inhalt der Mail:

Hallo zusammen,

leider keine Falschmeldung sondern Tatsache,
siehe weiter unten und Anhang

beste Grüße
Jochen

Euro-Gespann-Treffen
Euro-Gespann-Treffen fällt aus
Liebe Gespannfreunde!
Am 7.8. 2018 erhielt ich die Nachricht vom Magistrat der Stadt Hatzfeld, dass das Treffen in Hatzfeld-Reddighausen 2018 nicht stattfinden kann.
Der Grund:
Im Dorf Reddighausen musste das Wasser rationiert werden. Eine Bereitstellung von Wasser ist auf dem Treffengelände wegen fehlendem Wasserdruck nicht möglich – weder für die Küche, noch für die sanitären Anlagen. Auch der Feuerwehr würde bei einem Brandfall kein Wasser zur Verfügung stehen.
Wie uns der Magistrat weiter mitteilte, würde selbst bei jetzt einsetzendem Regen die Wassermenge nicht ausreichen, um den erforderlichen Wasserdruck im höhergelegenen Veranstaltungsgelände aufzubauen.
Bitte verbreitet diese Information weiter.
:x :cry:




Jetzt auch auf der Homepage bestätigt!: https://motorrad-gespanne.de/magazin/egt/
Zuletzt geändert von Uwe Steinbrecher am Mi 08 Aug, 2018 07:33, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst." Voltaire
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: EGT 2018 fällt aus!!!

Beitragvon Uwe Steinbrecher » Di 07 Aug, 2018 18:46

Doppelt :oops:
"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst." Voltaire
Benutzeravatar
Uwe Steinbrecher
Vielschreiber
 
Beiträge: 2863
Registriert: Fr 04 Feb, 2011 12:25
Wohnort: Neuenstadt

Re: EGT 2018 fällt aus!!!

Beitragvon hiha » Mi 08 Aug, 2018 04:15

EGT=ExhaustGasTemperatur, dachte ich zunächst...:-)
H.
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 11987
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste