Bin heute in Mostar geblieben.
Habe zuerst den reifen professionell flicken lassen (von innen), er war gleich an drei stellen innen gerissen, eine davon suchte sich das Blech, um von der anderen Seite ganz durchzustoßen. Alle drei tragen nun einen Flicken.
Dann hoch auf den Berg, die Brille bergen. Die fahrt da hoch war die Hölle, mit je 2 bar Druck und ohne Gepäck hatte ich genau 0 grip auf dem losen Schotter. Habe dann den Druck auf 1,5 bar reduziert, dann ging es mit ach und Krach. Das Hinterrad war mehr in der Luft als am Boden, aber irgendwie kam ich dann doch hoch.
Und was soll ich sagen? Die Brille lag tatsächlich noch oben! Allerdings bin ich beim rangieren wohl drübergerollt, und so fehlt nun ein Glas. Das Gestell ist jedoch ok, also brauch ich nur neue Glaser rein machen, das war eh überfällig...
Gegen das ölleck werde ich mal mit kaltmetall zu Werke gehen am Campingplatz...