Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon ölfinger » So 09 Sep, 2018 06:58

Servus!
Gerade ist mir aufgefallen, das es wieder Zeit ist für den September-Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt. Irgendwie ist es schon etwas bedenklich, wenn es der Stammtisch ist, an den man Sonntagsmorgens zuerst denkt?
Am Dienstag, 11.9., ab 19 Uhr wieder im Gasthaus Quell.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Grysze
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 474
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Herbert H » So 09 Sep, 2018 09:55

Es gibt eine schöne Veranstaltung in der Ottagringer Brauerei.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Herbert H » So 09 Sep, 2018 10:06

Ist bezogen auf deine Gedanken. Die Veranstaltung ist noch heute. Und es sind wirklich schön Motorräder, einen tolle Industrie Halle, und gute Getränke vorhanden. Wir sehen uns am Dienstag.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 161
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Therion » So 09 Sep, 2018 10:45

http://www.motocircle.at/
Letztes Jahr war ich dort. Da wars noch in Liesing in der Sargfabrik. Zwar Hipster lastig ,aber interessante Mischung .
Heuer leider keine Zeit. Heute ist der erste freie Tag in der Woche und da bin ich zum grillen eingeladen.

Wegen Dienstag kann ich nur kurzfristig entscheiden , muß am Mittwoch sehr früh raus.
Greetz
Steve
Öhh !?
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3557
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Maennerzimmer » So 09 Sep, 2018 13:02

Werde kommen.
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 31 Jul, 2012 19:48
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

Beitragvon Maennerzimmer » So 09 Sep, 2018 13:12

Kleine Auswahl von meinem gestrigen Besuch dort:
https://photos.app.goo.gl/BwLv1iZbegs61kVKA
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 198
Registriert: Di 31 Jul, 2012 19:48
Wohnort: Purkersdorf/Wien


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast