Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Di 02 Okt, 2018 13:46

Ich schlage aus gegebenem Anlaß dafür Di, 9.10., um 19:00 in 1200 Wien, http://www.brigittenauerstadl.at, vor.
Damit es der wieder halbwegs genesene Lambert nicht so weit hat.

@ cruso-Steve: Kotflygl & Glumpert bitte mitnehmen.

koarrl
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon Cruso » Di 02 Okt, 2018 18:58

Ist mir sehr recht.
@ Koarrl: Jawoll
Cruso
Wenigschreiber
 
Beiträge: 398
Registriert: Mi 15 Okt, 2008 19:37
Wohnort: Leopoldstadt

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon Herbert H » Mi 03 Okt, 2018 16:34

Fährt einer von euch zur Henneburg? Habe schon hin und her überlegt, aber am Freitag um 14 Uhr bleibt nur die Autobahn übrig. Und dann sind es auch noch sechs Stunden.
Herbert H
Wenigschreiber
 
Beiträge: 871
Registriert: Do 18 Jun, 2015 15:00

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon Myke » Mi 03 Okt, 2018 16:58

sagts dem lambert einen lieben gruß von mir ! :smt058
ich weile zu dem zeitpunkt in cro und werd am strand ein bier mitheben. :fiessgrinz:
let there be rock !
Benutzeravatar
Myke
Vielschreiber
 
Beiträge: 6407
Registriert: Fr 26 Feb, 2016 06:26
Wohnort: Straßengel, nördl. v. Graz

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon gatsch.hupfa » Mi 03 Okt, 2018 17:42

Herbert H hat geschrieben:Fährt einer von euch zur Henneburg? Habe schon hin und her überlegt, aber am Freitag um 14 Uhr bleibt nur die Autobahn übrig. Und dann sind es auch noch sechs Stunden.

Bei mir stellt sichs Do Vormittag heraus, ob der Server klaglos funktioniert. Dann, und wenn der Lucas fertigwird, fahr ich am Abend zum Kowinaz ins Mühlviertel und am Fr Früh durch die Tschechei zur Henneburg.
Koarrrl, ich meld mich noch bei dir wegen dem Glump mitnehmen oder nicht.
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2502
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon koarrl » Mi 03 Okt, 2018 19:22

OK, ich nehm das unding morgen in die.FA mit. einfacher dann, wenn.
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon ölfinger » Sa 06 Okt, 2018 20:06

Ich bin dabei!

LG
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 526
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon Maennerzimmer » So 07 Okt, 2018 19:18

Bin auch (wieder) gerne dabei.
Benutzeravatar
Maennerzimmer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 233
Registriert: Di 31 Jul, 2012 19:48
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon sittich » So 07 Okt, 2018 22:20

Servas
Und danke - denn ins Brä-Stadl schaff ich's auch locker mim Rollstuhl. Freu mich schon auf euch und vor allem - für uns Rolliers [franz: sprich Rolljé] gibt's ka Prommilegrenze! Spricht das nicht a bissl für an' Fahrzeugwexel? :opa:
Gruß von daham
Volle Hosen sind ein Menschenrecht!
(BBB - Bund Besorgter Bürger)
Benutzeravatar
sittich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 274
Registriert: Sa 10 Dez, 2016 13:40
Wohnort: Wien

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Beitragvon lallemang » So 07 Okt, 2018 22:57

Stimmt, bist nichtmal Fu§gänger :rofl:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder