Switch to full style
Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...
Antwort erstellen

Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Di 02 Okt, 2018 13:46

Ich schlage aus gegebenem Anlaß dafür Di, 9.10., um 19:00 in 1200 Wien, http://www.brigittenauerstadl.at, vor.
Damit es der wieder halbwegs genesene Lambert nicht so weit hat.

@ cruso-Steve: Kotflygl & Glumpert bitte mitnehmen.

koarrl

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Di 02 Okt, 2018 18:58

Ist mir sehr recht.
@ Koarrl: Jawoll

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Mi 03 Okt, 2018 16:34

Fährt einer von euch zur Henneburg? Habe schon hin und her überlegt, aber am Freitag um 14 Uhr bleibt nur die Autobahn übrig. Und dann sind es auch noch sechs Stunden.

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Mi 03 Okt, 2018 16:58

sagts dem lambert einen lieben gruß von mir ! :smt058
ich weile zu dem zeitpunkt in cro und werd am strand ein bier mitheben. :fiessgrinz:

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Mi 03 Okt, 2018 17:42

Herbert H hat geschrieben:Fährt einer von euch zur Henneburg? Habe schon hin und her überlegt, aber am Freitag um 14 Uhr bleibt nur die Autobahn übrig. Und dann sind es auch noch sechs Stunden.

Bei mir stellt sichs Do Vormittag heraus, ob der Server klaglos funktioniert. Dann, und wenn der Lucas fertigwird, fahr ich am Abend zum Kowinaz ins Mühlviertel und am Fr Früh durch die Tschechei zur Henneburg.
Koarrrl, ich meld mich noch bei dir wegen dem Glump mitnehmen oder nicht.

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Mi 03 Okt, 2018 19:22

OK, ich nehm das unding morgen in die.FA mit. einfacher dann, wenn.

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

Sa 06 Okt, 2018 20:06

Ich bin dabei!

LG
christoph

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

So 07 Okt, 2018 19:18

Bin auch (wieder) gerne dabei.

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

So 07 Okt, 2018 22:20

Servas
Und danke - denn ins Brä-Stadl schaff ich's auch locker mim Rollstuhl. Freu mich schon auf euch und vor allem - für uns Rolliers [franz: sprich Rolljé] gibt's ka Prommilegrenze! Spricht das nicht a bissl für an' Fahrzeugwexel? :opa:
Gruß von daham

Re: Oktober-Stammtisch AIA-Ö-Ost

So 07 Okt, 2018 22:57

Stimmt, bist nichtmal Fu§gänger :rofl:
Antwort erstellen