Unterwegs

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Unterwegs

Beitragvon Michael » Sa 13 Okt, 2018 20:17

Heuer war ich öfter mal unterwegs. Meistens gebirgig. :grin:
Ein paar Bilder von unterwegs.

August 2018 mit der Pfusch 1000. Es ging ins Friaul. Lago di Cavazzo. Basislager dort. :wink: Leider hat mein Handy nach dem zweiten Bild der Reise entschieden, nur noch graue Rechtecke zu produzieren. Schade eigentlich.
Bild


Bild

Ende September, Anfang Oktober ging es dann mit dem "Motorrad" Richtung Trentino/Venezien. Basislager am Lago Levico.

Aussicht Basislager :)

Bild

Das erst Mal stand ich 1992 an dieser Gabelung. Damals noch ohne Schilder, und ohne größere Sperrungen...…. Auf den Verena darf man noch. Sonst ist dort oben ziemlich schnell Schluss. :-) Im Innenhof des Forte Campolongo habe ich zum letzten Mal 1993 mein Zelt aufgeschlagen. Legendär die Zufahrt über den halb eingestürzten Stollen. Jetzt ist das ein Kriegsmuseum geworden. :shock:
Bild

Mutterseelen alleine schotterte ich so rum........
Bild

Bild

Rund um den Pasubio :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Valle Noana :) Immer diese wunderbaren Sitzgelegenheiten. Und da sitzt nie einer. :-D :smt023

Bild

Das Reisewetter :grin:

Bild

Über den Schluchten :grin:

Bild

Bild

Weit oberhalb der "Super-Valsugana". :grin:

Bild

Bild

Gehalten hat es soweit. :-D

Bild

Irgendwo, Nähe Canal San Bovo :)

Bild

Am Rand der Straße :)

Bild

Straßen aber bitte nicht breiter als 2,5 m. :)

Bild

Die "böse Brücke". Warum die so vergittert ist, habe ich erst nach dem Foto gesehen. :roll:

Bild

Panorama, oberhalb Canal San Bovo
Bild

Bild

Bild

Von Agordo Richtung Forcella Aurine :)

Bild

Bild

Und natürlich sehr viel Zeitgeschichte in dieser Gegend.

Bild

Bild

Schön war es. Sehr ruhig war es. Motorradwandern nach meinem Geschmack. Kaum eine Straße breiter als 2,5 m. Man muss nur suchen und immer den winzigen braunen Wegweisern folgen. :grin:

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 13 Okt, 2018 21:34, insgesamt 4-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Unterwegs

Beitragvon Richy » Sa 13 Okt, 2018 20:30

Schöne Bilder!

Und warum war die Brücke nun vergittert?
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Unterwegs

Beitragvon Michael » Sa 13 Okt, 2018 20:35

Richy hat geschrieben:Schöne Bilder!

Und warum war die Brücke nun vergittert?
Die von mir zuerst nicht bemerkten Gedenktafeln zeigten ausschließlich Bilder jugendlicher Menschen. Es waren sehr viele Bilder.

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Unterwegs

Beitragvon Michael » Sa 13 Okt, 2018 21:11

Ein paar habe ich noch. :) In Italien immer den kleinen brauen Wegweisern folgen. :) :smt023

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Richtung Passo di Cereda :)
Bild

Der weltbekannte Passo Gobbera. :-D
Bild

Ach, auf der Südrampe des Passo Brocon nahe der Schistation Richtung Camping Malene abzweigen. Diese 2,5m breite Asphaltstraße ist beeindruckend. Und da begegnet einem auch am Wochenende eher niemand. :grin:

Gryße, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Sa 13 Okt, 2018 21:44, insgesamt 3-mal geändert.
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Unterwegs

Beitragvon Michael » Sa 13 Okt, 2018 21:17

Die zweite Reise war der Grund, warum ich nicht auf der Henne-Ersatzburg war. :-D :wink:

Gryße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Re: Unterwegs

Beitragvon lallemang » Sa 13 Okt, 2018 22:00

Ach ja, wenn Berge Berge verstecken :D :smt023
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17547
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder