Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon T. » So 11 Nov, 2018 21:41

biblisheim_winter_2018.jpg
biblisheim_winter_2018.jpg (124.68 KiB) 2779-mal betrachtet
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon Rei97 » Sa 08 Dez, 2018 19:22

Also:
Das Treffen hatte ein französisches Gespann als Gast . so what
Trotzdem hätten mich keine 10 Pferde auf einem Moppet dahin gebracht.
Das Wetter war leicht stürmisch und mancher Regen dazu ließ das Outdoor etwas ungemütlich werden. Trotzdem war die Gastfreundschaft vorbildlich und jeder wünscht sich das auch in D. Trotz Regen soff der Platz wegen des Regenmangels in den Sommermonaten nicht ab, weil Alle wieder gut raus kamen. Das kann wegen mir jahrelang so weiter gehen. Dank an die Biblisheimer.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon lallemang » Sa 08 Dez, 2018 19:35

Rei97 hat geschrieben:Also:
Das Treffen hatte ein französisches Gespann als Gast . so what


It das jetzt schlecht mit dem Gespann, oder ausreichend, oder?

Rei97 hat geschrieben:Trotzdem hätten mich keine 10 Pferde auf einem Moppet dahin gebracht.


Bei zwei oder mehr Gespannen vielleicht? Oder bei einem deutschen Gespann?

:gruebel:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon Rei97 » Mi 12 Dez, 2018 12:25

lallemang hat geschrieben:It das jetzt schlecht mit dem Gespann, oder ausreichend, oder?
Bei zwei oder mehr Gespannen vielleicht? Oder bei einem deutschen Gespann?

Also:
Das französische Gespann war aus der Nachbarschaft und es war halt nur ein Moppet am Platz.
Das war ohne jede Wertung, sondern eine Feststellung.
Das Wetter war wirklich kein Moppetwetter. Der Regen kam horizontal und stark böig.
Selbst in der Dose war konzentriertes Fahren angesagt. Nix fürn alten Mann auf 2 Rädern. :opa:
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon lallemang » Mi 12 Dez, 2018 12:39

OK, danke Helmut,

da kann ich langsam den Zusammenhang sehen :wink:
Wherever You Go There You Are :gruebel:
Benutzeravatar
lallemang
Moderator
 
Beiträge: 17548
Registriert: Mo 10 Apr, 2006 01:18
Wohnort: im Osten des Südwesten

Re: Nikolaus in Biblisheim \ Elsass am 8.12.2018

Beitragvon Dreckbratze » Mi 12 Dez, 2018 20:01

ein enduresk umgebautes mz - gespann?
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20378
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder