2. Vorarlberger 3Koenigstreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

2. Vorarlberger 3Koenigstreffen

Beitragvon Flint » Di 02 Okt, 2007 11:06

Nach dem Erfolg vom letzten Jahr wiederholen wir das Ganze.
Das Dreikönigstreffen in Vorarlberg findet wieder statt.
Nähere Infos auf der Website

http://3ktreffen.flint.at/

Es würde uns freuen wieder ein paar Leute aus den AIA-Reihen begrüssen zu dürfen.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon kahlgryndiger » Fr 12 Okt, 2007 17:57

Logisch ... ich komme.
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Fr 12 Okt, 2007 20:05

:smt023

... das hat aber gedauert :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Mo 15 Okt, 2007 13:44

Mündlich hatte ich ja schon zugesagt, hoffe auch dass nichts dazwischen kommt. Schneeketterich fürs MZ Gespann wurde heute schon mal probeangekleidet :grin:

Grysse vom Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Mo 15 Okt, 2007 21:44

Freut mich Bernd, und ich hoffe dass die Schneeketten passen :!:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon koenich » Mi 05 Dez, 2007 19:54

Ich sag mal lieber noch nichts, aber der Wille kann ja Berge versetzen. (hoffentlich auch meinen Arbeitgeber)
Wollen will ich natürlich.
bis denne
Uwe (könich)
Die Kunst der Lebensführung besteht bekanntlich darin, mit gerade so viel Dampf zu fahren, wie gerade da ist!
Benutzeravatar
koenich
Wenigschreiber
 
Beiträge: 152
Registriert: Di 12 Dez, 2006 10:33
Wohnort: bei Leipzig

Beitragvon Flint » Mi 05 Dez, 2007 21:19

koenich hat geschrieben:Ich sag mal lieber noch nichts, aber der Wille kann ja Berge versetzen. (hoffentlich auch meinen Arbeitgeber)
Wollen will ich natürlich.
bis denne
Uwe (könich)


Klingt ja schon mal gut, wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen dass er ein Einsehen hat. Nee im Ernst, du musst kommen :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Mi 05 Dez, 2007 21:32

Flint hat geschrieben: Nee im Ernst, du musst kommen :wink:


Ja stimmt, wer soll den sonst die leckere Krautpfanne kochen ?? :grin:

Grysse und hoffe auch, dass es klappt,
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Michael » So 09 Dez, 2007 20:11

............äääh, dürfte ich auch kommen??
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon kahlgryndiger » So 09 Dez, 2007 20:14

Na klar ... :-D
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Michael » So 09 Dez, 2007 22:30

:pray: :pray:
Grüße, Michael
Ölwechsel mit Filter und Kurbelwelle
Fahren-fahren-fahren, auch mit MIL
Michael
meisterlicher Meister
 
Beiträge: 6326
Registriert: Fr 29 Dez, 2006 21:03

Beitragvon lilienstein » Fr 14 Dez, 2007 22:11

Uberlege die ganze Zeit schon, ob wir nicht wieder ein "Abendprogramm" machen, war aber selber dieses Jahr kaum unterwegs :roll:

Aber vielleicht kramt ja jemand anderes noch mal in den Diakästen oder jpeg-Archiven...

Grysse vom Lilienstein und bis demnächst :grin:
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon Flint » Sa 15 Dez, 2007 11:42

Ja, das wär schon nett :smt023
Ich selbst kann aber nur die Hardware beisteuern :oops:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon Flint » Do 20 Dez, 2007 07:28

Übrigens, Hr. Stephan Immler hat sich auch angekündigt. Er möchte mal sehen wie das bei den Wintermotorradfahrern so ist. Kommt zwar auf vier Rädern, dafür aber mit Zelt.
Also, falls jemand noch Reifen braucht :wink:
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon lilienstein » Fr 21 Dez, 2007 21:58

Hab mich jetzt so vollmundig aufs Treffen gefreut um festzustellen, dass ich das Wichtigste in letzter Zeit vernachlässigt habe: Das MZ Gespann...

Ausreden fyr versäumtes Geschraube gibt es viele; zu viel Forum gelesen, vergessene Ersatzteile bei meinen Oldies, Magengrippe - würg, und nicht zuletzt mangelnde Fähigkeiten beim Beschrauben der Emme :(

Hab gestern nach dem Zahnartzt und Betriebsweihnachtsfeier noch ne nächtliche Kampfbeschraubung angesetzt, mit dem Ergebnis NICHT fertig :oops:

Es fehlt nicht viel; nur die hundsverfluchte drecksmistige Kette ist einfach zu kurz nach dem Wechsel des oberenen Motordämpfers (hat fünf Versuche gebraucht :? ) :roll: War schon knapp beim Einbau des 16er Ritzels (Langloch der Schwinge 1mm vor Ende) und ich schaff es nicht den jetzt noch fehlenden halben mm zu drücken/ziehen :evil:
Ob der Wechsel des Dichtringes was gebracht hat weiss ich noch nicht, vergessener Bowdenzug muss definitiv noch getauscht werden, dem trau ich nicht mehr...

Jetzt ist Weihnachten und deshalb anderthalb Wochen kein Geschraube mehr möglich. Bleibt noch ein Abend im Neuen Jahr :!:

Hoffe es geht sich aus...schlimmstenfalls muss das 15er wieder drauf und noch ne Lage Klebeband am Versager...oder erst Samstag aufschlagen wenns länger dauert :shock:

Grysse und besinnliche Tage,
Lilienstein
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Nächste

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder