BVDM Elefantentreffen Bayerischer Wald

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

BVDM Elefantentreffen Bayerischer Wald

Beitragvon jokeundjens » Do 20 Dez, 2018 15:41

Moin,

in 6 Wochen ist das ET im Bayerischen Wald. Wer von Euch hat denn vor zu kommen?

Ich bin Mitglied im BVDM und dort seit 1996 als Helfer dabei.
Ich starte in Heide am Mittwoch (30.01.2019) gegen 8.00 Uhr und treffe mich mit Kumpel Max aus Viöl um kurz nach 9.00 an der Raststätte Harburger Berge.
Wir fahren dann über Hannover - Magdeburg - Leipzig nach Hof, wo wir in der Jugendherberge übernachten. Dort stößt auch Claus aus McPomm dazu.
Am Donnerstag geht's dann über Weiden - Cham- Regen nach Solla.
Zurück geht´s am Sonntag in einem Törn.

Wenn jemand Lust hat, kann er sich uns anschließen. Wir fahren auf den Autobahn ca. 120 km/h.

Grüße aus Dithmarschen

Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
Wenigschreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 30 Apr, 2018 07:34
Wohnort: 25746 Heide/Holstein

Re: BVDM Elefantentreffen Bayerischer Wald

Beitragvon GrafSpee » Do 20 Dez, 2018 19:37

Hallo, ich bin zwar nicht dabei, aber falls ihr den Matze Ziegler trefft (auch Mitglied, auch Helfer), sagt ihm schöne Grüße vom Jens A.!

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3893
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: BVDM Elefantentreffen Bayerischer Wald

Beitragvon urban » Do 20 Dez, 2018 20:29

Hallo, ich bin zwar nicht dabei, aber falls ihr den Manni Flegel trefft (auch Mitglied, auch Helfer), sagt ihm schöne Grüße vom Urban!
:-D :-D
MfG
Urban
Stur lächeln und winken.
Es ist die Pflicht eines Motorradfahrers Motorrad zu fahren!
Es ist die Pflicht eines Gomphonauten, seinen Gomph zu gomphen!
Benutzeravatar
urban
der Gomphotreiber
 
Beiträge: 3551
Registriert: Do 13 Jan, 2011 19:47

Re: BVDM Elefantentreffen Bayerischer Wald

Beitragvon jokeundjens » Fr 21 Dez, 2018 08:50

Jo, :omg:

ich werde dann mal einen Screenshot machen und in der Orga aushängen. :smt023

Ich kenne auch nicht alle Helfer mit Namen. :oops:

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
Wenigschreiber
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 30 Apr, 2018 07:34
Wohnort: 25746 Heide/Holstein


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder