Seite 1 von 5

Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Sa 12 Jan, 2019 06:29
von ölfinger
Servus!
Irgendwie hatte ich ganz vergessen, das eigentlich schon letzten Dienstag Stammtischzeit gewesen wären. Jetzt wird es dringend Zeit ihn am 15.1. nachzuholen. Der letzte Pre-TT-Stammtisch. Ab 19 Uhr im Quell (seit letzten Montag Nichtraucher!).

Grysze
christoph

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: So 13 Jan, 2019 08:45
von koarrl
ich werde zahlreich erscheinen und den Rauch gesetzeskonform vor der Tür des Lokales erzeugen.

Darf ich bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass Schnee wegen der Umweltgefährdung keinesfalls in Bäche oder Flüsse entsorgt werden darf. Experten sagen das: https://salzburg.orf.at/news/stories/2958386/

Vorzuziehen, und um exorbitante Geldstrafen zu vermeiden, ist die kostengünstige Entsorgung eures versalzenen Altschnees durch eine zertifizierte Firma. Die lassen ihn an.geeigneter Stelle nachhaltig abtauen.
Da hauts da den Vogel ausse.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 14 Jan, 2019 18:24
von Cruso
Bin dabei
Stefan

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Do 17 Jan, 2019 10:56
von Boscho
Wenn ich den Artikel recht verstehe, geht es eher um Verklausungsgefahren als um Streusalz und Zeuch. Ich jedenfalls habe gestern trotzdem mit Genuss und unter Ausbeutung von Kindern größere Mengen Schnee in Richtung Schwarzmeer verklappt. Grad schee war's! :D

... euch viel Spaß im Quell - war ein schöner Abend damals (auch wenn's Quell da 's Naperl war). Grüße an alle! :smt023

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2019 10:45
von Cruso
Heute Quell 1900
Ölfinger ist krank
Max erfüllt seine Pflicht.
Wer kommt noch?
Gruss Stefan

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2019 11:10
von koarrl
naja .. die CZ läuft wieder, nach dem heutemorgendlichen Basteln. Man soll keine neuen mit alten geschwärzten Kupferlitzen löttechnisch verbinden.
Bini froh, daß das bei der TT-Heimfahrt noch gehalten hat - bis gestern, 50m vor dahaam :-)
Werde also zahlreich und eher später erscheinen.

P.S. und wieder: Salzwasser im Lima-Gehäuse. dürfte bei der CZ neben dem Kupplungszug hineinsafteln. Mehr Dichtheit tut not, Johnny Rotten!

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2019 10:25
von Cruso
Es wäre wieder so weit...
Inklusive Max.!
Wo ? Quelle oder beim Lambert?
Gruß Stefan

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2019 18:52
von kowinaz
Ja, na was ?
Ev kum i a,
Quell, ja ?
Es schneit jetzt wieder bei mir,
Täte daher ausfahren, i kanns ja nicht lassn!
@ öliger..... tt fotos

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mo 11 Mär, 2019 19:53
von Cruso
Also1900 wie immer .... Quell wie fast immer.
Max zieht uns die alten Säcke vor...
Ölfinger darf länger arbeiten kommt aber.
Sittich, Herbert,Stefan- Kiowaz vielleicht Koarl, Thomas, Steve?
In w ka Schnee

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 12:26
von kowinaz
Meinen Platz darf jemand übernehmen, es klappt heute überhaupt nix !
Sorry

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Di 12 Mär, 2019 12:58
von Cruso
Schade.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 07:12
von koarrl
ups. hab das Datum gestern übersehen.
dürfte aber eh nix gewesen sein .. näxten di, 19.3., vielleicht?

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: Mi 13 Mär, 2019 08:10
von Cruso
Wir haben dich schmerzlich vermisst.

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: So 07 Apr, 2019 07:04
von ölfinger
Hallo liebe Mitstammtischler!
Am kommenden Dienstag, 8.4., ist es mal wieder Zeit für einen Frühlingsstammtisch!
Ab 19 Uhr wieder im Gasthaus Quell.
Arbeitsbedingt werde ich dieses mal erst später kommen :-(

Grysze
christoph

Re: Stammtisch der Sektion Wien und Restwelt

BeitragVerfasst: So 07 Apr, 2019 18:33
von koarrl
ich werde trachten, zahlreich zu erscheinen!