Seite 1 von 1

Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2019 23:29
von Uwe Steinbrecher
Hallo Zusammen
Ich hab noch einen :fiessgrinz:
https://www.youtube.com/watch?v=9_teXnxdOww
Beim schneiden der Iran Streifen ist mir auch ein frühes Machwerk meiner Videokarriere in die Hände gefallen.
Dilettantisch gemacht, aber so herrlich nostalgisch.
Beim ersten Tauerntreffen auf dem Tobi und ich waren, hab ich gefilmt.
Der Originalfilm war nie für YouTube gedacht.
Deshalb war da Musik unterlegt, die die Gema nicht so mag.
Weil ich euch aber an den Bildern teilhaben lassen wollte, hab ich die Tonspur entfernt und einfach irgendeine Musik drunter gepackt.
Ich finde es immer noch schön 8)
Möglicherweise findet dass ja auch jemand von euch.
Der Film ist auf YouTube nicht gelistet und kann auch nicht gefunden werden.
Anschauen funktioniert nur über den Direktlink.
Sollte Jemand der sich im Film erkennt, die Veröffentlichung nicht wollen, einfach melden. dann lösche ich den Film wieder.
Wenn sich keiner stört kann es sein dass ich den Film später mal öffentlich mache.
Aber genug der Worte.
Habt Spaß.

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 01:05
von KNEPTA
:smt023 :smt023 :smt023

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 08:49
von Wolfgang
Einfach klasse

:smt041

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 09:55
von lut63
:smt023 :smt023

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 10:08
von lallemang
Ja, Nostalgie. :smt023

Sogar noch mit Mautnerin :D

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 11:40
von Dreckbratze
oh ja, die vermissen wir schon :roll: . traditionell bei ihr ein paar nette worte, mutbier und für thöny 1 toilettengang.

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2019 22:30
von etz251a
Uwe, vielen Dank für das Einstellen dieses Films. Weckt viele Erinnerungen. :grin: :grin: :grin:

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2019 13:05
von Thoeny
Yeah, da war der Albert mit dem Enfield-Gespann! Und Tobi hatte schon damals den gleichen (hoffentlich nicht denselben) Kuchen mit. :-D

Ich schau nächste Mittagspause weiter ... :smt023

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2019 18:13
von KNEPTA
Und is Gewand war auch noch gelb... :smt049

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Fr 22 Feb, 2019 16:24
von Roll
:smt023 :pray:
So schön, danke!

2 mal ist der Stefenle mit drauf und man sieht, wieviel Freude ihm das gemacht hat.

Das Hochschleppen mit dem Rodel Schlitten war extremst fordernd - dafür haben mir meine Hosen noch bestens gepaßt.

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Do 09 Mai, 2019 07:14
von Uwe Steinbrecher
Ich hab das Filmchen jetzt öffentlich gemacht.

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Do 09 Mai, 2019 20:26
von Gustav
Sehr schöner Film zum ärgern - nicht dabei gewesen zu sein. :grin:
Es war auch das Gespann vom Ralf zu sehen , Suzuki 500cc mit Schwinge....neidisch bin ich schon. :(

Gruß Gustav

Re: Tauerntreffen Stummfilm

BeitragVerfasst: Do 09 Mai, 2019 21:17
von Dreckbratze
das war das jahr, als ich mit der hufu da war. wie die zeit vergeht...