Großglockner Camping

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Großglockner Camping

Beitragvon Fränky » So 28 Apr, 2019 17:33

Hallo
wollen im Juni mal die Großglockner Hochalpenstrasse unsicher machen.
Da auf jedenfall Camping angesagt ist, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch nen netten Campingplatz empfehlen kann.
Sollte aus Ausgangspunkt taugen, und nicht zu weit weg vom Großglockner sein. Am besten im Norden davon....
Wir danken für eure Tipps. :grin:
Grüssle
Ciao
Fränky
Benutzeravatar
Fränky
Wenigschreiber
 
Beiträge: 622
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 18:21
Wohnort: Schwobaländle 744

Re: Großglockner Camping

Beitragvon kahlgryndiger » So 28 Apr, 2019 21:45

Wir waren hier schon zweimal. Jeweils für eine Nacht und wir fanden es recht schön.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16104
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Re: Großglockner Camping

Beitragvon ABr » Di 11 Jun, 2019 06:18

kahlgryndiger hat geschrieben:Wir waren hier schon zweimal. Jeweils für eine Nacht und wir fanden es recht schön.


Der Dorfcamping ist inzwischen scheinbar "dauerhaft geschossen". Ich bin heute auf der Sölk Rückfahrt mit Heike hier gelandet, sehr zu empfehlen :

https://www.lampenhaeusl.at/de/camping.html

Lecker Abendessen :-D

Andreas
ride hard or stay home __________________ . IG-Kassel Party 04.09.-06.09.20 im Solling .
Benutzeravatar
ABr
Wenigschreiber
 
Beiträge: 423
Registriert: Do 22 Sep, 2011 20:19
Wohnort: B bei GÖ


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste