Bretagne-Reisetips

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Bretagne-Reisetips

Beitragvon butzehund » Sa 18 Mai, 2019 04:59

Moin,
ich möchte mit dem Wasp Dreirad Anfang September für drei Wochen die Bretagne und auf der Rückfahrt
die Auvergne bereisen-Start ist der Vogelsberg-dann entweder über Saarbrücken oder Karlsruhe/Baden-Baden nach
Frankreich rein-brauche noch Tips für Zeltplätze,gut Essen gehen und Sonstiges.
Ich kenne Frankreich gut-bis auf die Bretagne-meine Liebste läuft da im Moment den GR43-Zöllnerpfad lang-ein
Traum.Französisch kann ich ganz gut.Bin gespannt,was so kommt.
Lutz
butzehund
Ganz neu
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 02 Feb, 2017 10:47
Wohnort: Birstein-Vogelsberg

Re: Bretagne-Reisetips

Beitragvon Aynchel » Mi 22 Mai, 2019 10:11

ein bebildertes Tagebuch wäre fein
das mach ich seit Jahren von meinen Touren und lese immer wieder gerne in den alten Erinnerungen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2293
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste