erledigt - Rallye Breslau 2019 - Service Fahrer gesucht

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

erledigt - Rallye Breslau 2019 - Service Fahrer gesucht

Beitragvon Aynchel » Di 21 Mai, 2019 12:46

hallo

es hat sich jemand gefunden
Danke für Euer Interesse

bis dann
Aynchel




Moin die Reihe rum

Hat von euch einer Lust auf der Polen Breslau Service für nen alten Hasen mit einem Moped zu machen ?
Sein Stamm Service fällt leider kurzfristig aus.
Geboten wird eine geniale Woche Abenteuer Urlaub.
WoMo ist vorhanden
Mit zu bringen ist Seesack für eine Woche.
Alles andere einschließlich Kosten übernimmt der Fahrer, nur Schnaps und Mädels muss er selbst zahlen
Andrea und die anderen Service Asse nehmen euch gerne unter die Fittiche um euch zu zeigen wie der Hase läuft

Also
Wer Anfang Juli Zeit und Lust auf ne Woche Rallye Urlaub hat meldet sich bitte bei mir
Ich stelle dann den Kontakt her

holdrio
Aynchel


Orga Seite: https://rallye-breslau.com/?lang=de

https://m.facebook.com/RallyBreslau/?lo ... _tn__=%2Cg

https://youtu.be/pV_sJCnyHiA
Zuletzt geändert von Aynchel am Do 23 Mai, 2019 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 2475
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste