Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Hänsi » Di 21 Mai, 2019 22:57

Hallo auch!

An alle die immer mal wollten, aber bislang nicht konnten, nix wussten oder sonst irgendwas:
Jetzt im Juni findet das 10. und letzte Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen statt.
Meine Helfer vom Motorradclub geben nach 46 Jahren der Treffendurchführung endgültig auf.
Keine Lust mehr im Alter noch 3 Tage durchzuschaffen. Wer könnt´s ihnen verübeln?

Ob da was anderes/besseres nachkommt, kann ich derzeit noch nicht sagen.
Deshalb ist jetzt ersma die letzte Gelegenheit rund 100 andere offroad- und reisewütige Gespannfahrer
auf einem Haufen zu treffen.

Termin, Ort und Infos nur per PN an mich.
Chrom bringt dich nicht an´s Ziel.
Benutzeravatar
Hänsi
Wenigschreiber
 
Beiträge: 331
Registriert: Fr 22 Okt, 2010 08:48
Wohnort: im schwarzen Wald

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Thoeny » Mi 22 Mai, 2019 09:46

Schad'. War immer ein besonderes Treffen ...
Es gibt etwas Gutes in dieser Welt, Herr Frodo, und dafür lohnt es sich zu kämpfen.
(Samweis Gamdschie)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4978
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Aynchel » Mi 22 Mai, 2019 10:08

wohl war, es hat mir gut gefallen
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Richy » So 23 Jun, 2019 18:44

Bin wohlbehalten zurück!


War ein schönes Treffen!
Viele nette Leute kennengelernt/wiedergesehen, viele Inspirationen für mein eigenes Gespann geholt.

Und sorry nochmals an die XT-Eignerin, deren XT meine Kuh umgeworfen hat. Sie war halt müd' von der langen Reise... :omg:
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon T. » So 23 Jun, 2019 20:56

Ebenso zurück....und sogar im Hellen! :fiessgrinz:
War sehr schön und lustig.... :smt023
Mal schaun was wird...
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Aynchel » So 23 Jun, 2019 21:59

moin auch

das WE hat nette 700km Genusskilometer mehr auf die Emme gedrückt
geschraubt hab ich auch - Tankdeckel auf und zu :rofl:

Bild
http://oi65.tinypic.com/3134z09.jpg

man sollte nicht nur auf den heimatlichen Wetterbericht vertrauen sondern auch mal ins Zielgebiet schauen :roll:

https://youtu.be/KHO6EfwaMss

der Praxistest vom Samstag ergab, dass Siedi Stiefel und Polo Hosen dicht halten
Gerike Waxjacken dagegen er nicht

die Buschtrommeln sage, dass das Treffen weiter geht
nur wie und wo ist noch offen

Danke für das schöne WE

https://www.dropbox.com/sh/pyq47egwvkau ... ARAja?dl=0
Zuletzt geändert von Aynchel am Mo 24 Jun, 2019 09:36, insgesamt 2-mal geändert.
Aynchel aus Meddersheim


ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Aynchel
Vielschreiber
 
Beiträge: 4401
Registriert: Mo 26 Jan, 2015 13:09

Re: Letztes Schwarzwälder Enduro-Gespanntreffen

Beitragvon Richy » So 23 Jun, 2019 22:12

"Der" Regenkombi?

Ich glaub, ich tauf meinen daimler um in "der Regenkombi". Wird nur bei Regen gefahren...

Meine Schuhe sind auch wasserdicht: Wasser, was reinkommt, läuft nimmer raus. Seit dieser Tour auch neu mit Wassereinfüllloch im Bereich des Schalthebels.
Nun sind die schönen Haix reif für die Tonne :-(
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7931
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder