Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon Boscho » So 16 Jun, 2019 11:04

Ja - warum denn eigentlich nicht? Man nehme also eine gut abgehangene XBR 500 und fahre los.

Unglaublich? Lest selbst: https://hutzlmandl.com/ ;)
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6329
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon Maybach » So 16 Jun, 2019 15:04

Wer sowas mag: 1000 km pro Tag, meist auf großen Straßen und keine wirkliche Befassung mit dem Land, wo man da durchbrummt?
Meins wär's nicht ...

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 6853
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon gatsch.hupfa » So 16 Jun, 2019 15:12

Oha, erinnert mich an unseren Wiener Blumenpflücker! :-D
An Anfang fehlen einige Bilder, weiter hinten sind sie noch da.
Lesenswert.

https://advrider.com/f/threads/vienna-t ... es.728074/

:shock:
Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 1684
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon Boscho » So 16 Jun, 2019 15:30

Meins wär's auch nicht, aber dem Manne ist offenbar sein Ziel im Weg: er hat, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Einladung von Honda weil seine XBR schon 600.000 km auf der Uhr hat. Sein Urlaubsanspruch gibt aber wohl nur die Expressabwicklung her - und wenn ich seine Heimseite im Schnelldurchlauf richtig verstanden habe, dann ist er auch sonst eher Motorradfahrer als Motorradreisender. :D
Geduld ist der Schlüssel zur Freude. (Ägyptisches Sprichwort)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 6329
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon koarrl » Di 18 Jun, 2019 07:30

@ gatsch.hupfa: kennst du den wien-magadan-hetzer persönlich? lustige schreibe hat der.
es gibt Phasen im leben, wo du was durchziehen willst, aber fast keine Zeit dafür hast. kenn ich.
natürlich ist langsamer reisen schöner, aber besser so als ewig nur davon träumen.

p.s. häferl gut zurückgekommen, danke!
And so castles made of sand slip into the sea. Eventually.
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1464
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Re: Mal eben nach Japan in 14 Tagen?

Beitragvon Therion » Di 18 Jun, 2019 08:57

koarrl hat geschrieben:aber besser so als ewig nur davon träumen.


+1
Schützen wir die Erde, den einzigen Planeten mit Uhudler.
Benutzeravatar
Therion
Vielschreiber
 
Beiträge: 3956
Registriert: Do 17 Nov, 2005 11:01
Wohnort: Freie Republik Heanzenland


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast