Seite 1 von 5

Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 12:18
von Gitti
XT/SR 500_IG Fulda:
Gruß vom höchsten Berg Hessens :-D /Deutschland

wir feiern das Eintopftreffen am 06. - 08.09.2019

----> Wasserkuppe
----> hier können wir zelten


Die Fuldaer freuen sich auf euch.
Es ist für mich wieder ein Jahr wo ich kaum auf Treffen gehen kann.
umso mehr freye ich mich auf das diesjährige Treffen am Dreiländereck.

liebe Gryße

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 12:34
von hiha
Ich schreibs mir mal in den Plan. Wenn ich mit der K75 kommen darf ;-)

Hans

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 12:39
von sejerlänner jong
Hans, wir haben auch ein :smt049 für Dreizylinder und Piloten
Ohne Blick über´n Tellerrand wäre es doch nur halb so schön.

Karsten

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 13:17
von hiha
Wahrscheinlich haben wir da aber grad Urlaubssperre wegen Umzug. :smt013

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 14:12
von schnupfhuhn
Wenn das behördlich geplant ist schiebt sich das eh... :floet:

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mo 17 Jun, 2019 18:17
von hiha
schnupfhuhn hat geschrieben:Wenn das behördlich geplant ist schiebt sich das eh... :floet:

Innerhalb der letzten 6 Monate hat es sich ausschließlich nach vorn verschoben... :twisted:
Hans

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Mi 19 Jun, 2019 23:00
von Gitti
Ich freu mich auf jeden der es ermöglichen kann zu kommen. =) es wird sicher wieder schön.

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2019 06:12
von Richy
Klingt interessant! Vielleicht komme ich, falls ich nicht im Urlaub bin (oder sich mein Leben umkrempelt, ich arbeite dran)... :-D

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Do 20 Jun, 2019 21:22
von Rainer
Beim letzten mal hab ich es mir vorgenommen, es hat nicht geklappt.

Diesmal nehme ich's mir nicht vor

….mal schauen was bei raus kommt.


lg

Rainer

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2019 06:04
von sejerlänner jong
Hallo
Das klingt nicht nur interessant, es ist interessant. Ihr könnt am höchst gelegenen SR-XT Treffen der Republik teilnehmen. Bekommt also kwasi noch eine Kurpackung Höhenluft gratis.
Richy man kann auch in der Rhön sehr schön Urlaub machen.
Rainer nimm dir doch mal was vor. Schreib einfach in den Kalender : Wasserkuppentreffen. Zack fertig , der Plan steht.

Und in der Rhön! wurde dieser Hit geschrieben. https://www.youtube.com/watch?v=ZSacXxNdJxU

Karsten

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2019 09:08
von Richy
sejerlänner jong hat geschrieben:Richy man kann auch in der Rhön sehr schön Urlaub machen.

Ja, das weiß ich wohl. In der Zeit von 2000-2001 habe ich dort viele Waldspaziergänge mit Freunden gemacht. Wir haben viel gezeltet, ab und zu mal ein Loch gebuddelt, um uns auf die Lauer zu legen und später dann mit dem Geländewagen viel im Wald gespielt. Auch ein paar Feuerwerkskörper haben wir verschossen... :omg:
Die Pension in Wildflecken war jedoch eher rustikal.
Ja, das war eine lustige Zeit, dann war aber auch irgendwann gut.
Wir lernten in dem Winter jedoch das Wetter der Röhn zu lieben.


Später war ich ab und zu mit dem Modellflugkollegen dort unterwegs, auch auf der Wasserkuppe bin ich schon geflogen... :-)

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2019 10:53
von sejerlänner jong
Y-Tours: wir buchen - sie fluchen

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Fr 21 Jun, 2019 13:40
von Gustav
Hallo Gitti und Karsten,
dürfen auch dicke Sauerländer mit Kuh (1x links xt 500 und 1x rechts xt 500) vorbei schauen?
In Hoffnung
Gustav

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: Sa 22 Jun, 2019 08:09
von sejerlänner jong
Hallo Gustav
Dicke Sauerländer dürfen in der Küche abgegeben werden. Ob du mit Kuh oder Ziege kommst ist egal. Kommen und Spass haben.

Re: Treffen auf der Wasserkuppe - 06.-08.09.2019

BeitragVerfasst: So 23 Jun, 2019 19:03
von Dreckbratze
@richy: und in welchem jahr hast du wieder aus dem wald rausgefunden? :weg: