Behindertenausfahrt Rosenheim 16.8.2919 HILFERUF

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Behindertenausfahrt Rosenheim 16.8.2919 HILFERUF

Beitragvon superknuffi » Di 25 Jun, 2019 20:56

Liebe Freunde
Einige von Euch kennen den Thomas aus Rosenheim unter Anderem auch von Sepps PmP, dort wo er regelmässig mit den Kindern war.
Thomas betreibt seit einiger Zeit ein Sozialunternehmen welches unter Anderem Ferienbetreuungen für behinderte Kinder anbietet.
Daher verlinke, oder kopiere ich hier mal den Hilferuf, welchen Thomas inm Russenforum hinterlassen hat.
Die ganze Veranstaltung droht nämlich mangels Gespannen gar nicht stattfinden zu können, Thomas braucht vor allem auch verbindliche Zusagen.
Es ist ja schlecht möglich den Kindern am Tag der Ausfahrt zu erklären dass sie doch nicht stattfindet, daher auch bei jedem Wetter.

Hallo in die Runde,

...mal anders, weil selbst organisiert (für die eigene Firma) und weil ganz klein und fein und übersichtlich - maximal ca. 14 Kinder und Jugendliche mit handicap. Es sind auch richtig schwerst Behinderte dabei, wo wir 2 Leute brauchen, dass wir die in den Beiwagen kriegen.

Das Projekt:
Im Rahmen unserer Ferienbetreuung, siehe auch

https://www.tnt-pflege.de/ferienbetreuung/

wäre es super wenn am 16. August diesen Jahres etwa 10 - 12 Gespannfahrer gegen 10.00 h am

Lehrerparkplatz
der Michael-Ende-Schule
Rosenheimer Str. 2
in 83064 Raubling

bereit stehen würden, einen halben Tag Zeit mitbringen, gemeinsam mit mir und den Kindern auf einer von mir zusammengestellten Schmankerl-Tour durch das Inntal zu gondeln. Wer ausser dem Russengeraffel noch ein anderes Gespann mit einem geräumigeren evtl. geschlossenen 1,5-Sitzer-Beiwagen hat, ist herzlich willkommen!!

Wir bieten jedem der kommt:

Versicherung, eh klar
44,- Tankgutschein pro Fahrzeug
Ein Grillteller zum Abschluss
Kaffee, Wasser, Kuchen, Brotzeit ganztags

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Wer von weiter weg anreist, dem kann bei der Übernachtung sicher geholfen werden.

Ich freue mich auf Beiträge von Sympathisanten

Thomas

Okay, das wars.
Thomas`Kontakt geht wohl am besten über seine website, daher hier noch einmal der link:
https://www.tnt-pflege.de/ferienbetreuung/
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Behindertenausfahrt mal anders HILFERUF

Beitragvon T. » Di 25 Jun, 2019 21:58

Im Dreiradler schon rein gesetzt?
Da ist die Klientel grosser....
T.Bild
T.
Vielschreiber
 
Beiträge: 9131
Registriert: So 06 Mai, 2007 22:48
Wohnort: Im Kloster Höningen

Re: Behindertenausfahrt mal anders HILFERUF

Beitragvon superknuffi » Di 25 Jun, 2019 22:09

Hi T
Da bin ich, glaube ich, nicht angemeldet.
Möchte auch als Fremder nicht gleich m,it einem Hilferuf auffallen.
Würde das evtll. jemand für mich bzw. den Thomas übernehmen?
Ich hab ja auch nur copy&paste...
Stefan
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Behindertenausfahrt mal anders HILFERUF

Beitragvon motorang » Mi 26 Jun, 2019 03:43

Ich mach das.

Gryße!
Andreas, der motorang

PS erledigt https://dreiradler.org/viewtopic.php?f= ... 91#p215591
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Behindertenausfahrt Rosenheim 16.8.2919 HILFERUF

Beitragvon superknuffi » Mi 26 Jun, 2019 08:11

Danke!
S-K
"Wenn man das Mopped parkt, sich beim weggehen umdreht und NICHT denkt "was für eine geile Reibm", dann macht es ja irgendwie alles keinen Sinn."
superknuffi
Vielschreiber
 
Beiträge: 1359
Registriert: Di 29 Mai, 2012 19:29
Wohnort: Ingenried/Obb.

Re: Behindertenausfahrt Rosenheim 16.8.2919 HILFERUF

Beitragvon Zimmi » Mi 26 Jun, 2019 10:24

Ich hab's auch mal bei den 2-Ventilern reinkopiert. Da gibt's auch ein paar Gespannfahrer, die vielleicht sonst nicht drüber stolpern...
Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn der "große Russe" mich lässt. :smt023

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb

Re: Behindertenausfahrt Rosenheim 16.8.2919 HILFERUF

Beitragvon Zimmi » Di 16 Jul, 2019 05:03

Der Thomas hat mitgeteilt, dass die Ausfahrt steigen wird, kwasi als Update für Interessierte. Es dürfen sich aber auch gerne noch Gespannfahrer*innen melden. ;)

Grysze, Michael
Do not take life too seriously. You will never get out of it alive.
- Elbert Hubbard -
Benutzeravatar
Zimmi
Vielschreiber
 
Beiträge: 3947
Registriert: Do 31 Aug, 2017 11:07
Wohnort: öschtliche Ooooschdalb


Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder