Französien Report

Für Termine, Routen, Reiseberichte, Urlaubspläne ...

Re: Französien Report

Beitragvon ikstee » Do 16 Jan, 2020 05:12

ad motorrang...>bevor deine bilder dran waren>

i hatte nur wenig auf stick gespeichert gehabt, wegen der 10 minuten Vorgabe, - --
Habt nicht viel versäumt, .- ja andersmal ergibt sich gar nochmals solch ein gemeinsames Bildln schauen dort
Zuletzt geändert von ikstee am Fr 17 Jan, 2020 02:25, insgesamt 1-mal geändert.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Re: Französien Report

Beitragvon motorang » Do 16 Jan, 2020 07:50

Das würd mich freuen!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Französien Report

Beitragvon ikstee » Do 16 Jan, 2020 08:43

solch event weiß ich aber nicht einzuberufen. ..da mir u a die kokalität fehlt viel mensch zu berherbergen frostgesichert. bin ja nur ein eisiedler, mein basislager aller weiten so auch nur eine Notunterkunft, eines Lebewesens eben gleich das fro war wenigstens ein Dach zu finden, worunter es sein, wurschteln und leben darf wie ist..das mir offiziell sozial-rechtstatlich ja eben auch noch einfachst wegenommen gemacht wurde über jahre hinweg ohne dass sich dran jemand emotional-empfinlich dran stieß, geschweige eben an der eben sozial<recht-staatlichkeits< Widrigkeit dessen. niemand benötift mit wildem rotem weinem dafür grad zustehen...fyr eben genau diese unötigen KnochenAuwehs etc die mir draus erwachsen sind, blos aus dem umstand ein origialer Dreiradler zu sein, eben QUASI.
will i es oder ned, iron maiden is bsa als PET
Benutzeravatar
ikstee
Wegefinder und Re-cycler
 
Beiträge: 415
Registriert: Di 14 Jun, 2005 00:35
Wohnort: graz Umgebung

Vorherige

Zurück zu Ausfahrt und Reise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder